Aero 868 verschattet nicht mehr richtig

Diskutiere Aero 868 verschattet nicht mehr richtig im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, ich kämpfe schon länger mit unserer Aero 868 Wind- und Sonnensteuerung. Ich kann unsere Markise ganz normal mit dem Handsender steuern. Ein...

1. #1 residenttom, 25.03.2020
    residenttom

residenttom Neuer Benutzer

Hallo, ich kämpfe schon länger mit unserer Aero 868 Wind- und Sonnensteuerung.
    Ich kann unsere Markise ganz normal mit dem Handsender steuern. Ein kurzer Tastendruck lässt die Markise komplett herausfahren und ein drücken der Stopptaste bewirkt auch das sofortige stoppen.

Falls der Windsensor der Aero 868 Alarm schlägt, fährt die Markise rein und der Handsender ist blockiert für x Minuten.

Soweit alles wie gewünscht ;-))) und jetzt zu meinem Problem:

Wenn die Sonne beginnt zu scheinen und der Sonnensensor schaltet, fährt die Markise nur noch ca 20-30 cm raus und bleibt dann stehen - früher ist die immer komplett herausgefahren?
    Ich kann sie dann per Handsender wieder komplett herausfahren und dann bleibt sie auch den ganzen Tag draußen. Sie fährt dann entweder bei Wind, oder unterschreiten der Lichtschwelle wieder komplett rein.

was glaubt Ihr? hat der Funkempfänger der Markise oder die Aero 868? ich tippe auf die Aero? kann sich da was verstellen? oder ist die einfach kaputt? Reset der Aero und neu anlernen des Funkempfänger hat keine Veränderung gebracht.

2. Anzeige

Thema:

Aero 868 verschattet nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

Aero 868 verschattet nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

1. Küche, Siphon richtig anschließen

Küche, Siphon richtig anschließen: Guten Morgen, leider läuft bei unserem Siphon das Wasser nicht wirklich gut ab. Ich gehe davon aus, dass ich einen Fehler bei der Installation...
  2. Neuer Auslauf für Wandarmatur benötigt, finde leider nicht den richtigen.

Neuer Auslauf für Wandarmatur benötigt, finde leider nicht den richtigen.: Liebe Mitglieder, habt Ihr eine Idee, wo ich einen Auslauf mit G 3/4 Außengewinde bekommen kann, wo sich der O-Ring an derselben Stelle befindet?...
  3. Fenster schließt nicht richtig

Fenster schließt nicht richtig: Hallo! Ein Fenster in unserer Wohnung - wir sind in diese Mietwohnung erst vor zwei Wochen eingezogen - lässt sich nicht mehr komplett schließen....
  4. hörmann gts35 schliesst erst nach mehrmaligen Versuch richtig

hörmann gts35 schliesst erst nach mehrmaligen Versuch richtig: Hallo....bin Besitzer eines Hörmann GTS 35...Schwingtür.....leider hat sich neulich eine Mülltonne in den Federarm verhakt, so dass das Tor...
  5. Durchlauferhitzer für mehrere Wohnungen?

Durchlauferhitzer für mehrere Wohnungen?: Gibt es alte Durchlauferhitzer, die für mehrere Wohnungen funktionieren? Die zum Beispiel im Erdgeschoss in einem Gewerberaum sind, aber auch an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden