Änderungen der Beiträge - Anregung

Dieses Thema im Forum "Lob, Tadel & Vorschläge" wurde erstellt von DerFräser, 12.01.2011.

1. #1 DerFräser, 12.01.2011
    DerFräser

DerFräser Erfahrener Benutzer

Hallo,

habe heute festgestellt ich kann einen Beitrag nachträglich ändern - gut.
    es hat aber schon jemand geantwortet gehabt - nicht gut

Dadurch könnte sich der ganze Beitrag extrem verfälschen. Antworten könnten einfach irgendwie im Raum herumhängen ;-)
    Edit: Vielleicht könnte man das ändern. Änderungen nur bis zur ersten Antwort möglich.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 08.04.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Und auch nur eine halbe Stunde. Ich finde auch, man sollte die Beiträge immer ändern können. Danke ;)

4. #3 MacFrog, 08.04.2012
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Das ist das praktische am MOD , da kann ICH auch EURE Beiträge immer ändern :D

Aber eigendlich müßte das aber gehen , muss ich mir nachher mal einen neues Profil anlegen.

Ändern sollte aber schon nur solang möglich sein , wie noch keiner geantwortet hat , das kann sonst verwirrend werden :)

5. #4 Schnulli, 09.04.2012
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

das Problem ist bekannt, die Hintergründe dazu intern zumindest auch (Linkspam durch irgendwelche Neu-User, die irgendwo Werbung eintragen; und das nicht zu wenig). Daher wurde das Ganze vor längerer Zeit schon pauschal auf eine halbe Stunde begrenzt.

Wubu wollte die Geschichte mal an den Admin weiter geben, schaun wir mal, was bei herauskommt.

Gruß
    Thomas

Thema:

Änderungen der Beiträge - Anregung

Die Seite wird geladen...

Änderungen der Beiträge - Anregung - Ähnliche Themen

1. Anregungen für Schrankrückwand

Anregungen für Schrankrückwand: Hallo, mein erstes Thema :) Folgendes Problem: an der Rückseite eines Schrankes fehlt in unserer übernommenen Küche die Rückwand. Vermutlich,...
  2. Edit von Beiträgen

Edit von Beiträgen: Hiho , wie wäre es wenn Mods und Admins die Beiträge die sie Editieren kennzeichnen, z.B die Textstellen die gelöscht wurden in etwa so...
  3. Editieren und Löschen von Beiträgen

Editieren und Löschen von Beiträgen: Ich würde mich freuen, wenn man Beiträge immer löschen könnte und die Zeit zum Editieren bzw. Bearbeiten länger wäre - 24 Stunden wären toll. Das...
  4. Rechtliche Lage Erweiterung/Änderung

Rechtliche Lage Erweiterung/Änderung: Hallo zusammen, Ich ziehe jetzt dann mit meiner Freundin zusammen und muss für die neue Küche ein paar Steckdosen setzen bzw verlegen. Darf ich...
  5. Was bedeuten die gelben Sterne neben einigen Beiträgen?

Was bedeuten die gelben Sterne neben einigen Beiträgen?: Ich habe festgestellt, dass sich neben einigen Beiträgen (z.B. unter Eingangstüren und Fenster) gelbe Sterne befinden. Was bedeutet das?