AEG Santo 86378-KGL1 Wechsel Türanschlag

Diskutiere AEG Santo 86378-KGL1 Wechsel Türanschlag im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Ich musste den freistehenden Kühl/Gefrierschrank umstellen und der Türanschlag ist nicht mehr optimal, deshalb möchte ich den Anschlag wechseln....

1. luig

luig Neuer Benutzer

Ich musste den freistehenden Kühl/Gefrierschrank umstellen und der Türanschlag ist nicht mehr optimal, deshalb möchte ich den Anschlag wechseln. Mechanisch kein Problem allerdings geht ein Kabel zum Bedienteil an der Front. Aus dem Grund trau' ich mich die Tür nicht demontieren, außerdem müsste ja das Kabel auf die andere Seite verlegt werden?
    Die Bedienungsanleitung gibt leider kaum was her, dort steht zwar das der Anschlag getauscht werden kann, dafür aber der Kundendienst gebraucht wird.
    Gibt es im Netz keine Anleitung oder Video dafür, oder weiß von euch jemand wie das geht?

2. Anzeige

3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Wenn hier nichts kommt
    Teamhack Forum, ein tummelplatz der Weißgeräte (Hausgeräte )Fachleute

Thema:

AEG Santo 86378-KGL1 Wechsel Türanschlag

Die Seite wird geladen...

AEG Santo 86378-KGL1 Wechsel Türanschlag - Ähnliche Themen

1. Geschirrspüler AEG Timesaver Favorit Fehler i30

Geschirrspüler AEG Timesaver Favorit Fehler i30: Hallo zusammen, es geht um folgenden Geschirrspüler: AEG Favorit F46300W0 Stand-Geschirrspüler - 60 cm, Weiß, A++ Artikelnr. F46300W0_WH...
  2. AEG Geschirrspüler geht nicht mehr an

AEG Geschirrspüler geht nicht mehr an: Hallo Community mein AEG Favorit Öko 45 Geschirrspüler (ca 4 Jahre alt) ist mitten im Spülgang ausgegangen. Wasser steht noch innen... hat nie...
  3. Ceranfeld geht beim kochen aus - AEG Competence e6000-m

Ceranfeld geht beim kochen aus - AEG Competence e6000-m: Hallo zusammen, Ich habe einen AEG Competence e6000-m Backofen mit Glaskeramikfeld. Seit letzter Woche geht das Glaskeramikfeld beim üblichen...
  4. Hilfe. Röhm S2A Bohrfutter welche Bohrer passen? AEG Bohrhammer

Hilfe. Röhm S2A Bohrfutter welche Bohrer passen? AEG Bohrhammer: Guten Abend in die Runde. Ich habe von meinem Großvater einen AEG Bohrhammer (wohl aus den 1990igern) geerbt. Nun steht das erste Projekt an, Bad...
  5. Aeg Spülmaschine Fehler I30

Aeg Spülmaschine Fehler I30: Hallo, Am Wochenende hat unser Feherstromschutzschalter mehrmals ausgelöst. Nachdem wir den Fehlercode I30 im Display der Spülmschine gesehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden