AEG Geschirrspüler geht nicht mehr an

Diskutiere AEG Geschirrspüler geht nicht mehr an im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo Community mein AEG Favorit Öko 45 Geschirrspüler (ca 4 Jahre alt) ist mitten im Spülgang ausgegangen. Wasser steht noch innen... hat nie...

1. laram

laram Neuer Benutzer

Hallo Community mein AEG Favorit Öko 45 Geschirrspüler (ca 4 Jahre alt) ist mitten im Spülgang ausgegangen. Wasser steht noch innen... hat nie Probleme gemacht/gehabt und lief bis gestern einwandfrei.
    Sicherung ist nicht rausgesprungen, die Steckdose hat ebenfalls Strom. Reset hat nicht funktioniert, Display leuchtet nicht, keinerlei Reaktion. Zeigt daher leider auch keinen Fehlercode an.
    Habe das Steuerboard ausgebaut, ist jedoch kein Brand festzustellen (habe allerdings keine Ahnung von Elektronik). Seht ihr dort etwas ungewöhnliches?
    Woran könnte es eventuell sonst liegen?

Ich danke euch im Voraus für euren Rat!!

LG Lara

Anhänge:

2. Anzeige

3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich denke mal, da bist Du mit deiner Frage besser hier aufgehoben.

sep

eli gefällt das.
  4. eli

eli Erfahrener Benutzer

Auf dem Bildern sind sogar am besagten Widerstand die Risse zu erkennen.. Könnte also der Fehler sein

gute arbeit @sep daumen hoch.gif

5. f.rose

f.rose Neuer Benutzer

Ich sehe da einen Schaden am Widerstand. Ich würde mal AEG kontaktieren.

LG!

Thema:

AEG Geschirrspüler geht nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

AEG Geschirrspüler geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau

Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau: Hallo liebe Experten, ich habe heute die Heizpumpe getauscht und dabei den Stecker des Temperaturfühlers abgerissen. Durch prüfen der Adern des...
  2. Spezialwerkzeug nicht mehr zu beschaffen ...wer hat eine improvisierte Lösung ?

Spezialwerkzeug nicht mehr zu beschaffen ...wer hat eine improvisierte Lösung ?: Es geht darum, aus einer recht alten VELTA-FUßBODENHEIZUNGSVERTEILUNG die Rücklaufventile herauszuschrauben, um sie durch neue zu ersetzen. Die...
  3. Rolladen geht schwer nach unten

Rolladen geht schwer nach unten: Rolladen mit Kegelradgetriebe L3:1 mit Kurbel. Da der Rolladen nicht mehr oben blieb, habe ich das Kegelradgetriebe ausgebaut, zerlegt, gereinigt,...
  4. Regal mit eine Dekorfolie abkleben, geht das

Regal mit eine Dekorfolie abkleben, geht das: Hallo an alle In meine Wohnung befindet sich ein alter Regal der an einige stellen ziemlich zerkratzt ist. Die Farbe hat sich auch langsam...
  5. Warmwasseranschluss Bad geht nicht zu.

Warmwasseranschluss Bad geht nicht zu.: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Duscharmatur austauschen. Leider kann ich den Haupthahn für Warmwasser nicht zudrehen.Er lässt sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden