Adapter für Wasseranschlüsse bei Duschamatur die nur 8cm auseinander sind

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von Raffi90, 28.09.2014.

1. #1 Raffi90, 28.09.2014
    Raffi90

Raffi90 Guest

Hallo.
    Ich hab ewig im Internet gesucht und gesucht und nix gefunden, lediglich hier im Forum, dass es Adapter von Grohe gibt.
    Jetzt mal mein Problem: Alte Duschamatur, Wasseranschlüsse 8cm außeinander.

Die Amatur ist kaputt, bzw zusätzlich zu nem defekten Thermostat auch hässlich und vermackelt.
    Neue muss her. Das dinng ist die Wasseranschlüsse sind nur 8cm außeinander und ich hab mich schon mit Leuten fusselig geredet, weil es solche Amaturen nicht gibt bzw scheinbar laut deren Wissen nie gab. Nun hab ich hier halt gelesen, dass es Adapter gibt und mich auf die Suche gemacht. Bin halt kein Sanitär-Mensch und scheinbar auch unfähig die Dinger zu finden.
    Kann mir da jmd helfen die zu finden, mir vlt n Link zu nem Shop geben oder mir sagen, wie genau die Dinger heißen?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Thema: Adapter für Wasseranschlüsse bei Duschamatur die nur 8cm auseinander sind
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie viel Wasseranschlüsse Küche

,
  2. mein wasseranschluss bei der duschamatur

,
  3. wandanschlüsse für duschamatur adapter

Die Seite wird geladen...

Adapter für Wasseranschlüsse bei Duschamatur die nur 8cm auseinander sind - Ähnliche Themen

1. [Küche] Wasseranschluss für Spülbecken sowie Spülmaschine

[Küche] Wasseranschluss für Spülbecken sowie Spülmaschine: Hallo Forum und im Voraus schonmal vielen Dank für eure Hilfe, wir haben uns kürzlich eine gebrauchte Küche gekauft und sie die letzten zwei...
  2. Wasserhahnverlängerung Adapter

Wasserhahnverlängerung Adapter: Zum an- und abstellen des Wasserhahns für die Spülmaschine, unterhalb der Spüle sehr tief sitzend (ca. 50 cm) suche ich einen Adapter, ca. 20 - 30...
  3. programmierbarer Thermostat - Adapter nötig?

programmierbarer Thermostat - Adapter nötig?: Hallo! Ich hab mal eine Frage, bin selbst absoluter Laie auf dem Gebiet. Es geht um folgendes: ich habe einen programmierbaren Thermostat gekauft:...
  4. Wasseranschluss Küche Zwischenstück

Wasseranschluss Küche Zwischenstück: Hallo zusammen, habe eine neue Küche montiert bekommen. Leider ist der Anschluss der Küche nicht Bestandteil des Aufbaus. In der Wohnung (Neubau)...
  5. Außen Wasseranschluß

Außen Wasseranschluß: Wir haben im Keller, neben der WaMa 2. Kaltwasseranschluß. Da ist ein Gartenschlauch angeschlossen. Der geht durch den Waschraum und die Werkstatt...