adapter für spülmaschinenanschluss

Diskutiere adapter für spülmaschinenanschluss im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo, wie haben in unserer wg eine neu spülmaschine, jedoch passen die anschlüsse der maschine und der der wasseranschluss aus der wohnung nicht...

akri

Neuer Benutzer
hallo,
wie haben in unserer wg eine neu spülmaschine, jedoch passen die anschlüsse der maschine und der der wasseranschluss aus der wohnung nicht zusammen.
Beides sind aussengewinde
deshalb wollt icj fragen ob mir jmd sagen kann welchen adapter wir dafür brauchen

Anhänge

• 1456322714913.jpg
    1456322714913.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 636
  • 1456322754344.jpg
    1456322754344.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 716

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

das sieht für mich eher so ähnlich aus als ob ihr am Zulaufschlauch der Spülmaschine anstatt den Spülmaschinenschlauch auch noch Teile des alten Wasserhahns mit abgeschraubt habt. Und das ist nun noch auf dem Schlauchende drauf. Kann das sein?

Gruß
Thomas

eli

eli

Moderator
Das schaut eher so aus als würde die Hälfte vom alten Wasseranschluss im Aquastop hängen

Mfg

akri

Neuer Benutzer
:rolleyes:
Jo da war das Problem
danke für die schnellen antworten :)

Thema:

adapter für spülmaschinenanschluss - Ähnliche Themen

Wasserhahn Adapter-Albtraum: Hallo zusammen, voller Stolz habe ich mir letztes Wochenende eine Spülmaschine gekauft. Erfolglos versuche ich nun seit 1 Woche das schöne Teil an...
Adapter für Wasserzulauf Spülmaschine?: Moin, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich wollte eine "neue" (funktionierende) Spülmaschine an der Stelle anschließen, wo schon...
Sanitäranschlüsse verschieben - Ratschlag: Hallo, Ich ziehe in eine neue Wohnung in die ich meine aktuelle Küche mitnehme. Es gibt jedoch eine Herausforderung was die Lage der Zu- und...
Probleme mit Wasserabschluß – was mache ich falsch?: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier bei den Richtigen bin. Ich ziehe aus meiner Wohnung aus und habe jetzt mit einem...
Anschluss Portable-Spülmaschine: Hallo zusammen, ich habe in meiner neuen Mietwohnung leider keinen Platz für eine normale Spülmaschine. Jetzt hat mir ein bekannter seine...

Sucheingaben

spülmaschinenanschluss adapter

,

spülmaschinenanschluss

,

eckventil spülmaschine adapter

,
, spülmaschine wasseranschluss adapter, eckventil adapter für spülmaschine, spülmaschine anschließen adapter, das heimwerkerforum.de/threads/spülmaschine-adapter, wasseranschluss adapter spülmaschine, adapter spülmaschine nschluss, adapter spülmaschine, adapter spülmaschine wasseranschluss, adapter für spühlmaschine, spülmaschinen anschluss, spuelmachienenanschluss, spülmaschinen adapter, Zulauf Spülmaschinenanschluss Adapter
Oben