Adapter für elektronische Thermostate
Diskutiere Adapter für elektronische Thermostate im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich möchte gern in zwei meiner Heizungs-Thermostate gegen elektronische austauschen. Ich habe welche der Firma Elgato. Diese haben einen...
Thema:
Adapter für elektronische Thermostate
Die Seite wird geladen...
-
Adapter für elektronische Thermostate - Ähnliche Themen
-
Adapter Bleirohr/Kunststoffrohr
Adapter Bleirohr/Kunststoffrohr: In einem ehemaligen Hotel muss ich in einer Wohnung die Badewanne gegen eine Dusche wechseln. Der Bau hat 48 Jahre und die Abwasserrohre Wanne hat... -
Technischen Hilfe bei Thermostat-Anschluss
Technischen Hilfe bei Thermostat-Anschluss: Hallo! Ich benötige technischen Unterstützung bei einem Heizthermostat-Tausch Mein altes Thermostat [ATTACH] war folgendermaßen angeschlossen:... -
UP-Thermostat an Kaltwasserventil anschließen?
UP-Thermostat an Kaltwasserventil anschließen?: Hallo zusammen, wir renovieren in Selbstleistung unser Bad und haben daher keine Installateur mit dem wir das folgende Problem besprechen... -
Programmierbarer Temperatursensor für verstecktes Thermostat
Programmierbarer Temperatursensor für verstecktes Thermostat: Moin, ich habe in unserem alten Haus, das wir gerade umbauen, im Bad eine Fußbodenheizung in den Estrich gelegt und möchte die nun an die... -
Hilfe bei Thermostat an Hansa Dusch Mischbatterie
Hilfe bei Thermostat an Hansa Dusch Mischbatterie: Hallo. Unsere Mischbatterie ging nicht mehr richtig. Musste das Thermostat immer wärmer stellen. Jetzt habe ich es abgebaut, zerlegt und entkalkt....