adapter für amerikanische tür

Diskutiere adapter für amerikanische tür im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; hy ho alle zusammen ich hätte da mal eine frage ich würde gerne meine türe mit einer biometrischen türschliesanlage sicher also mit...

1. fossi

fossi Neuer Benutzer

hy ho alle zusammen

ich hätte da mal eine frage ich würde gerne meine türe mit einer biometrischen türschliesanlage sicher also mit fingerabdruck, jetzt habe ich mich schon schlau gelesen und ein paar kanditaten in´s auge gefasst. das problem ist bei allen nur die sind für amerikanische türen

weis einer von euch ob man für soetwas ein adapter bekommt damit man amerikanische türschliesysteme auf deutsche türen montieren kann

also das hier möchte ich auf eine deutsche tür machen und nu geht das was meint ihr

2. Anzeige

3. #2 Qwertzuiop2, 15.02.2017
    Qwertzuiop2

Qwertzuiop2 Erfahrener Benutzer

Es gibt da durchaus auch deutsche Systeme... Nur so als Hinweis... [emoji6]

4. #3 MacFrog, 16.02.2017
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

ICH würde aber eher auf System mit PIN setzen (Ich hab ständig die Flossen vermackt von der Maloche ;) )

Qwertzuiop2 gefällt das.
  5. #4 Qwertzuiop2, 16.02.2017
    Qwertzuiop2

Qwertzuiop2 Erfahrener Benutzer

Thema: adapter für amerikanische tür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amerikanische zimmertüren

Die Seite wird geladen...

adapter für amerikanische tür - Ähnliche Themen

1. Tür montieren problematisch

Tür montieren problematisch: Hallo zusammen, ich hänge derzeit an einem Problem und wollte mich schon längst mal in einem Handwerker Forum anmelden...Nun ist es also soweit...
  2. 80cm breite Tür - Hält das Topfband das aus?

80cm breite Tür - Hält das Topfband das aus?: Hallo ihr Lieben, ich möchte mir einen Werkzeugschrank aus 19mm dicken Spanholzplatten bauen. Der Schrank wird ca. 80cm breit und ich habe noch...
  3. Welcher Adapter für diesen Ablaufanschluss?

Welcher Adapter für diesen Ablaufanschluss?: Hallo liebe Heimwerker, Ich wollte vor 2 Tagen in der neuen Wohnung meine Waschmaschine anschließen, jedoch passt der Schlauch nicht richtig in...
  4. Scharnier für gefalzte Tür gesucht

Scharnier für gefalzte Tür gesucht: Hallo zusammen, mein Name ist Carsten und ich heimwerke schon seit einiger Zeit ziemlich erfolgreich. Vor kurzem habe ich damit begonnen einen...
  5. Verriegelungsbolzen in Tür "versenken"

Verriegelungsbolzen in Tür "versenken": Hallo zusammen, an vielen Türen gibt es ja einen Riegel, welcher sich mittels "Abschließen" in der Türzarge "versenken" lässt. Der Platz für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden