Acrylharuboden / Industrieboden über fliesen

Diskutiere Acrylharuboden / Industrieboden über fliesen im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Tag zusammen, ich habe erfahren das in unserem zukünftigen Haus in der Küche ein Industrieboden mit Harzbeschischtung eingegossen wurde....

1. Mazola

Mazola Neuer Benutzer

Guten Tag zusammen,
    ich habe erfahren das in unserem zukünftigen Haus in der Küche ein Industrieboden mit Harzbeschischtung eingegossen wurde. Meine Frau und ich würde aber lieber den Boden fliesen oder mit Click-Vinylboden auslegen (vorzugsweise aber Fliesen). Könnt ihr mir weiterhelfen ob das überhaupt möglich ist? Ich habe im Internet leider keine Auskünfte darüber gefunden.
    Was müsste ich beachten bzw. welche Arbeiten muss ich vornehmen?

Vielen Dank für eure Infos im Voraus.
    LG

2. Anzeige

Thema: Acrylharuboden / Industrieboden über fliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. industrieboden auf fliesen

,
  2. acryl industrieboden über fliesen

,
  3. über fliesen industrielack

Die Seite wird geladen...

Acrylharuboden / Industrieboden über fliesen - Ähnliche Themen

1. Alternative zu Fliesen entfernen

Alternative zu Fliesen entfernen: Hallo zusammen, ich renoviere gerade mein Haus und möchte im Hausgang und auf der Treppe die häßlich brauen 70er-Jahre Bodenfliesen weghaben....
  2. Eigentumswohnung im Flur Fliesen verlegt auf Holzbalkenboden

Eigentumswohnung im Flur Fliesen verlegt auf Holzbalkenboden: liebes Team ich hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben uns eine Eigentumswohnung gekauft gehabt . Sind sehr unerfahren , haben einfach drauf los...
  3. Unterbau für Fliesen? Estrich oder Ausgleichsmasse?

Unterbau für Fliesen? Estrich oder Ausgleichsmasse?: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem einen Durchbruch von der Küche ins Wohnzimmer. Dort wo die Wand stand, ist jetzt eine Vertiefung von ca. 5cm...
  4. Fliesen auf Balkon tauschen nach Dämmung

Fliesen auf Balkon tauschen nach Dämmung: Hallo zusammen, bei unserem Haus wurde eine Fassadendämmung angebracht. Die Handwerker haben am Balkon die Sockelleisten weggekloppt und die...
  5. Fliesen entfernen in Eigenleistung?

Fliesen entfernen in Eigenleistung?: Hallo zusammen, wir möchten gerne unsere Fliesen in Eigenleistung entfernen und haben dazu einige Fragen: welches Werkzeug brauche ich dafür?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden