Acryl Vitrine

Dieses Thema im Forum "Möbel und Möbelbau" wurde erstellt von Berlinerin, 03.10.2014.

1. #1 Berlinerin, 03.10.2014
    Berlinerin

Berlinerin Neuer Benutzer

Hallo liebe Handwerker!

Ich habe schon länger eine Acryl Vitrine gesucht und jetzt gefunden. Da die aber in einem Hostel mit Figuren ausgestellt wird, muss sie abschließbar sein. Nun gibt es für Vitrinen Schließmodule. Aber diese Acryl Vitrine hat die Türen vorn und sind aufschiebbar. Weiß jemand, ob man hier auch ein Schloss anbringen kann? und wenn ja, kann mir jemand ein Schloss empfehlen per Link?

Der Händler kann dazu nichts sagen. Es handelt sich dabei um diese Vitrine: http://www.dasheimwerkerforum.de/asset.php?fid=2941&uid=6789&d=1412320310

Würde mich über eine Antwort sehr freuen. http://www.dasheimwerkerforum.de/images/icons/icon11.png

LG Conni

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 03.10.2014
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

4. #3 Berlinerin, 03.10.2014
    Berlinerin

Berlinerin Neuer Benutzer

vielen vielen Dank MacFrog!!! Dann werde ich die Vitrine jetzt bestellen :) Hatte immer nur Schlösser für Türen "über Eck" gefunden.

Thema:

Acryl Vitrine

Die Seite wird geladen...

Acryl Vitrine - Ähnliche Themen

1. Lasierte DDR- Vitrine "umfärben"

Lasierte DDR- Vitrine "umfärben": Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und habe gleich ein Problemchen dabei. es geht um unsere DDR- Vitrine aus lasiertem Holz. ich finde die Farbe...
  2. Acryl oder Silikon

Acryl oder Silikon: Ich bin dabei unsere Dusche zu sanieren. Dazu habe ich mich für farbige Acrylplatten, anstatt Fliesen entschieden. Jetzt habe ich noch eine...
  3. Verträglichkeit von Silikon mit Acryl

Verträglichkeit von Silikon mit Acryl: Liebe Heimwerker, ich muss ein Fenster neu abdichten, allerdings weiß ich nicht, ob die Fugen zuvor mit Silikon oder Acryl abgedichtet wurden. Da...
  4. Acryl-Fugenmassen

Acryl-Fugenmassen: Ökotest über Acryldichtmassen: Schwundsucht Acryl-Fugenmassen [IMG] Die schlechte Nachricht zuerst: Etliche Acryldichtmassen sind von...
  5. Acryl oder Kunstharz Türen lackieren wie am besten!?!?!?!?!

Acryl oder Kunstharz Türen lackieren wie am besten!?!?!?!?!: Soooo ich habe so langsam keinen Plan mehr... Habe nun die 5000 Beratung hinter mir und das 20000 Forum durchforstet und bin immer noch nicht...