Acryl-Fugenmassen

Diskutiere Acryl-Fugenmassen im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Ökotest über Acryldichtmassen: Schwundsucht Acryl-Fugenmassen [IMG] Die schlechte Nachricht zuerst: Etliche Acryldichtmassen sind von...

1. #1 harekrishnaharerama, 28.03.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Ökotest über Acryldichtmassen:

Schwundsucht
    Acryl-Fugenmassen
    Die schlechte Nachricht zuerst: Etliche Acryldichtmassen sind von minderer Qualität. Sie verlieren schon beim Trocknen zu viel Volumen. Manche sind außerdem noch mit giftigen Weichmachern belastet. Die gute Nachricht: Es gibt auch empfehlenswerte Produkte.

Testberichte Acryl-Fugenmassen - ÖKO-TEST Online - www.oekotest.de

2. Anzeige

Schau mal hier: Acryl-Fugenmassen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Acryl-Fugenmassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acryl fugenmasse

,
  2. beste acryl fugenmasse

,
  3. fugenmasse giftig

,
  4. testberichte acryl fugenmasse,
  5. acryl schwund,
  6. acryl heimwerker,
  7. entsorgung acryl fugen,
  8. Acryl-Fugenmassen,
  9. acryl-fugenmasse,
  10. forum agryl überputzen,
  11. Acryl Dicht Fugenmasse giftig?
Die Seite wird geladen...

Acryl-Fugenmassen - Ähnliche Themen

1. Deckenleisten-Stoßfugen mit Acryl schließen?

Deckenleisten-Stoßfugen mit Acryl schließen?: Moin zusammen, ich habe im vergangenen Sommer Deckenleisten aus Styropor verklebt und die Stoßfugen mit Maleracryl verfüllt. Jetzt, nach etwa...
  2. Stoßfugen Silikon oder Acryl?

Stoßfugen Silikon oder Acryl?: Hallo, wir haben im Obergeschoss einen Raum der mal nachträglich mit einer Trockenbauwand geteilt wurde und außerdem ist die Decke mit Gipskarton...
  3. Deko: Poster / Fotodruck unter Acryl - Empfehlung?

Deko: Poster / Fotodruck unter Acryl - Empfehlung?: Hi, ich möchte mir ein Foto möglichst groß ausdrucken lassen und als Deko ins Wohnzimmer hängen. Ich dachte z.B. an so einen HD Druck unter Acryl....
  4. PVC Belag mit Anschluss Acryl Fuge

PVC Belag mit Anschluss Acryl Fuge: Hallo zusammen, aufgrund einiger Arbeiten, die ich aufgrund von Umbaumaßnahmen ich in meiner Wohnung erledigen musste, habe ich im Badezimmer...
  5. Kann man Tapetenränder mit Acryl wieder ankleben?

Kann man Tapetenränder mit Acryl wieder ankleben?: Hallo Leute Ich renoviere zur Zeit eine Wohnung für eine gute Freundin. Im Korridor habe ich die alten Tapeten gezogen, dabei ist mir an manchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden