Abwasserschlauch Waschautomat Bomann W9110

Diskutiere Abwasserschlauch Waschautomat Bomann W9110 im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen. Mein Waschautomat steht in einem Waschkeller indem schon mehrere...
  • Abwasserschlauch Waschautomat Bomann W9110 Beitrag #1

DoreenM

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen. Mein Waschautomat steht in einem Waschkeller indem schon mehrere Geräte stehen. So mußte ich aufgrund der Distanz zum Wasseranschluß für Wasserzu- und Ablauf Verlängerungen besorgen. Der Wasserzulaufverlängerungsschlauch war schnell angebracht, jedoch weiß ich nicht wie ich den Abwasserschlauch ersetzen soll. Der Schlauch ist nicht wie der Zuwasserschlauch mit einem Schraubverschluß abmontierbar, sondern kommt aus der Waschmaschine raus, um es mal einfach auszudrücken. Ich fürchte ich muß an der Waschmaschine rummontieren lassen, aber vielleicht übersehe ich ja was. Ich habe ein Bild aufgenommen, wo und wie der Abwasserschlauch den Waschautomaten verläßt.

Danke für jegliche Unterstützung,
D.M.

• Abwasserschlauch Waschautomat Bomann W9110 Beitrag #2

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich würde es wohl heimwerkermässig so erledigen:

im Baumarkt gibt es solche Schlauchverbinder. Davon einen in passendem Durchmesser besorgt, einen Verlängerungsschlauch dazu aus der Waschmaschinen- oder Spülmaschinenecke, noch 2 Schlauchschellen und alles ist gut.

Mfg
Thomas

• Abwasserschlauch Waschautomat Bomann W9110 Beitrag #3

DoreenM

Neuer Benutzer
Supi, das kriege ich hin, danke !

Thema:

Abwasserschlauch Waschautomat Bomann W9110

Sucheingaben

ablaufschlauch spülmaschine wechseln

,

waschmaschine ablaufschlauch befestigen

,

Bomann W9110

,
waschmaschinenschlauch befestigen
, ablaufschlauch bomann, spülmaschine ablaufschlauch wechseln, ablaufschlauch befestigen, abwasserschlauch spülmaschine wechseln, waschmaschine ablaufschlauch erneuern, waschmaschine abwasserschlauch befestigen, waschmaschine abwasserschlauch Durchmesser, abwasserschlauch befestigen, verlängerungsschlauch geschirrspüler bomann, durchmesser abwasserschlauch waschmaschine, ablaufschlauch spülmaschine bomann, abwasserschlauch geschirrspüler wechseln, wechsel des abflussschlauches bomann geschirrspüler, waschmaschine abwasserschlauch, abwasserschlauch waschmaschine innendurchmesser, abwasserschlauch waschmaschine befestigen, bomann ablaufschlauch, geschirrspüler abwasserschlauch wechseln, spülmaschine abwasserschlauch wechseln, geschirrspüler abwasserschlauch entfernen, abwasser verlängerungsschlauch
Oben