Abwasserrohr hinter der Wand, von außen isolieren

Diskutiere Abwasserrohr hinter der Wand, von außen isolieren im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi, bei mir im Zimmer befindet sich an der Ecke dieses Abwasserrohr (siehe Foto) welches sehr laut ist wenn zum Beispiel große Mengen Wasser aus...

1. #1 e_de565, 18.04.2021
    e_de565

e_de565 Neuer Benutzer

Hi, bei mir im Zimmer befindet sich an der Ecke dieses Abwasserrohr (siehe Foto) welches sehr laut ist wenn zum Beispiel große Mengen Wasser aus der Ebene darüber auf einmal abfließen (Spül- , Waschmaschine, Badewanne etc.), weiß jemand wie ich das von außen isolieren kann, also ohne die Wand aufzumachen.

Oder gibt es da andere Tricks?

Danke

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Sandmännchen, 18.04.2021
    Sandmännchen

Sandmännchen Benutzer

Vielleicht funktioniert ein Überbau (Kasten) mit Noppenschaum.

Thema:

Abwasserrohr hinter der Wand, von außen isolieren

Die Seite wird geladen...

Abwasserrohr hinter der Wand, von außen isolieren - Ähnliche Themen

1. Steinzeug Abwasserrohr Muffe angerissen

Steinzeug Abwasserrohr Muffe angerissen: Steinzeugrohr Muffe an der Muffe leicht gerissen, dh Muffe ist ca 1 cm schräg abgesackt. Die ursprüngliche Dichtung ist dadurch leicht undicht....
  2. Alte Küche - Wasser und Abwasserrohre schließen

Alte Küche - Wasser und Abwasserrohre schließen: Hallo zusammen, eins vorweg, ich bin Laie auf diesem Themengebiet. Ich saniere gerade einen Raum in dem vorher mal eine Küche war. Den...
  3. Abwasserrohr undicht

Abwasserrohr undicht: Hallo liebes Forum, habe mal wieder ein neues Projekt vor Augen. Im Keller riecht es schon seit einiger Zeit sehr unangenehm nach Abfluss....
  4. Ticken im Abwasserrohr

Ticken im Abwasserrohr: Hallo zusammen, der Voll-Laie macht sich mal wieder Sorgen: Wir wohnen in einem RMH und letztens ist mir zum 1. Mal aufgefallen, dass im...
  5. Abwasserrohr Außen Dämmen

Abwasserrohr Außen Dämmen: Hallöchen Freunde, Ich habe folgendes Problem bzw. Frage : Ich habe eine Immobilie gekauft bei dem ein Abwasserrohr an der Hausfassade entlang...