Abtropfkante

Diskutiere Abtropfkante im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Der Dachdecker hat diese Konstruktion als Abtropfkante am Ende des Flachdachs/Attika gebaut, ist dies als fachgerecht zu beurteilen, gibt es hier...

Mike23179

Neuer Benutzer
Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Der Dachdecker hat diese Konstruktion als Abtropfkante am Ende des Flachdachs/Attika gebaut, ist dies als fachgerecht zu beurteilen, gibt es hier irgendwelche Regularien? Vielen Dank für die Antworten.
C2499D62-5589-46F1-9059-8B82B0460E33.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: Abtropfkante. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abtropfkante

Abtropfkante - Ähnliche Themen

Regenwassereintritt durch Balkontür über Entwässerungsschlitze: Liebes Forum, wir hatten in den vergangenen Wochen des Öfteren sehr heftigen Niederschlag hier im Südwesten. 2 mal kam es zu einem Rückstau des...
Bodendielen: Farbe abgewetzt: Hallo zusammen. Wir haben im Wohn-/Essbereich farbige Holzdielen verlegt. (siehe Bild1). Im Bereich der Stühle ist nun die Farbe durch das...
Boden ausgleichen: Hallo zusammen, wir haben eine Garage die vom vorherigen Besitzer in eine Wohneinheit umgewandelt wurde. Leider wurd das ganze nicht wirklich...
Fußbodenheizung befahrbar: Hallo Leute, um eine Fußbodenheizung befahrbar zu installieren auf was muss man speziell bei der Dämmung und Estrichdicke / Belastbarkeit achten...
Raum aus KVH bauen: Hallo, ich habe eine Halle in der ich gern ein Lagerraum bauen möchte. Da es eine Mietshalle ist möchte ich ungern mauern. Befestigungen...
Oben