Absturzsicherung zwischen Stufen

Diskutiere Absturzsicherung zwischen Stufen im Treppen Forum im Bereich Der Innenausbau; hier geht es doch um das treppenhaus , in dem kinder permanent die treppe als spielfeld nutzen .

swara

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.08.2014
Beiträge
1.313
Zustimmungen
477
Und das mit der Zeit ist so ne Sache... drei Kinder verteilt über 6 Jahre, dann folgt noch irgendwelcher Baby Besuch von Verwandten und Bekannten,
Babys, die durch Stufenzwischräume krabbeln und hinten durch fallen, stürzen auch einfach vorne die Treppe runter. Sie müssen von der Treppe ferngehalten oder permanent beaufsichtigt werden.

Scheinsicherheit kann auch zu Unfällen führen.
 
Sandmännchen

Sandmännchen

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
205
Zustimmungen
58
Treppenschutzgitter mit "Tür schliessen-Alarm".... umsetzbar, Marktlücke? 🤔
 
Thema:

Absturzsicherung zwischen Stufen

Absturzsicherung zwischen Stufen - Ähnliche Themen

Terrasse in 1m höhe mit einer Alukonstruktion und WPC Belgag: Hallo Leute, mein vorhaben ist eine Terrasse im Garten die auf die höhe eines Whirlpools sein soll. Dafür brauche ich einmal Hilfe um die...
Oben