Abstellraum entfernen/ Wand entfernen

Diskutiere Abstellraum entfernen/ Wand entfernen im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin ich würde gerne meinen Flur größer machen und dafür die Abstellkammer entfernen indem man die Wand links einfach wegnimmt. Wie groß wäre da...

1. RR57

RR57 Neuer Benutzer

Moin ich würde gerne meinen Flur größer machen und dafür die Abstellkammer entfernen indem man die Wand links einfach wegnimmt. Wie groß wäre da der Aufwand und mit welchen Kosten ca. zu rechnen ? Wand klingt sehr hohl ist also wohl nicht tragend und kabel laufen laut elektriker auch keine hindurch. Wär toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte mit Tipps oder Informationen :)
    Falsch ich im falschen Forenbereich mit dem Thema bin bitte bescheid sagen !!!

thumbnail_IMG_0740.jpg thumbnail_IMG_0741.jpg

2. Anzeige

3. #2 Mr.Ditschy, 04.10.2017
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Doppelt hält besser?

Thema: Abstellraum entfernen/ Wand entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abstellraum entfernen

Die Seite wird geladen...

Abstellraum entfernen/ Wand entfernen - Ähnliche Themen

1. Malervlies entfernen und Betondecke hervorheben.

Malervlies entfernen und Betondecke hervorheben.: Guten Tag, Wir möchten unser Malervlies entfernen und die Betondecke (Industriallook) hervorheben. Leider läuft s schon beim 1.Arbeitsschritt...
  2. Zugangsrohrregler Heizung (aus der Wand)

Zugangsrohrregler Heizung (aus der Wand): Hallo, wer um Himmels Willen kennt dieses Teil wo bei mir an einem Heizkörper in der Küche ist und kann mir erklären wozu die Pfeile für welches...
  3. Gipskartonplatten an Wand um Haustüre anbringen

Gipskartonplatten an Wand um Haustüre anbringen: Hallo, ich möchte auf der ungedämmten und verputzen Haus-Aussenwand im Flur Gipskartonplatten mir Styropor aufkleben. Da ich mir schon seit...
  4. Keramag Toilettendeckel entfernen?

Keramag Toilettendeckel entfernen?: Hallo beisammen! Ich würde gerne von meiner Keramag Toilette den Toilettendeckel entfernen. Es handelt es sich um eine Hängetoilette. Von unten...
  5. Neubau: Ölflecken am Übergang Wand zu Decke

Neubau: Ölflecken am Übergang Wand zu Decke: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. malern. Wir haben neu gebaut und schon damals wurde uns von der Baufirma gesagt, dass die Decke quasi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden