Abstellkammer: Empfehlung Vorhang?

Diskutiere Abstellkammer: Empfehlung Vorhang? im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Wir wissen ja auch noch nicht ob überhaupt, aber wenn, dann wohl Französische Bulldogge [emoji6] [emoji106] [IMG] [IMG] [emoji12][emoji106]

  1. #21 Unclebarisch, 26.01.2016
    Unclebarisch

    Unclebarisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    80
    Wir wissen ja auch noch nicht ob überhaupt, aber wenn, dann wohl Französische Bulldogge
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #22 Unclebarisch, 24.04.2016
    Unclebarisch

    Unclebarisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    80
    Sooo, wohnen nun jetzt schon seit dem 26.03.16 in unserer DHH.
    Von Fenster tausch bis den ganzen Innen umbauten die ich selbst erledigt hatte alles fertig, bzw. zu 95% ;).
    Nur was noch fehlt,....genau, der Vorhang, Falttüre etc. für die kleine Abstellkammer neben der Küche die auch schon drinn ist (Prachtstück);D.
     
  3. #23 Unclebarisch, 11.06.2017
    Unclebarisch

    Unclebarisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    80
    Ah da war doch noch was ... Haben es seit langer zeit schon mit dem Fädenvorhang gelöst, erst einmal.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #24 123harry, 11.06.2017
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    161
    Da geht ja.nur eine Schiebetür wenn die über den Schrank gehen kannst.Die Schienen gibt es auch im Netz,vergesse aber die Halterung nicht, wenn du die Schiene nicht an die Decke machen willst.
     
  5. #25 Unclebarisch, 11.06.2017
    Unclebarisch

    Unclebarisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    80
    Es bleibt wie schon geschrieben ERST EINMAL so mit dem Fädenvorhang.
    Passt zur küche une generell recht gut.

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. #26 123harry, 11.06.2017
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    161
    Ja schon,ich habe das als Provisorisch gesehen
     
  7. #27 Unclebarisch, 11.06.2017
    Unclebarisch

    Unclebarisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    80
    Wir sehen es auch als Provisorisch an,...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    3.404
    Zustimmungen:
    340
    Geht doch so. Schiebetüre ware echt die einzige Möglichkeit die mir da auch einfallen würde. Aber die Stange, die dann über den Schrank gehen täte, das wurde mir nicht gefallen.

    Ich hätte da mittig auch einen Schrank weniger, dafür links ein paar hänge schränke. Da muss man immer durch bein "Nadelöhr". Das nervt mit der Zeit, vor allen Dingen dann wenn einer aus und einer in die Küche will.

    Ansonsten gefällt es mir richtig gut.
     
    Unclebarisch gefällt das.
  9. #29 Unclebarisch, 09.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2017
    Unclebarisch

    Unclebarisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    80
    Dieser Fädenvorhang ging mir zur zeit sehr auf den geist, weshalb ich was anderes machen wollte.

    Eine Für türe musste her.

    Hier das ergebnis.
    [​IMG]
    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    3.404
    Zustimmungen:
    340
    Ach, so eine haben wir im Keller. Steht immer offen, weil ein wenig störrisch :)
    Ich schätze für den täglichen Gebrauch war der Vorhang einfacher, sieht aber gut aus!
     
  11. #31 Unclebarisch, 10.10.2017
    Unclebarisch

    Unclebarisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    80
    Also was den täglichen gebrauch an ging, gerade da war dieser Fädenvorhang nervig.
    So jetzt mit dieser Falttüre um einiges besser, zudem schaut es Super aus.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema: Abstellkammer: Empfehlung Vorhang?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorhang für abstellkammer

    ,
  2. abstellkammer vorhang

    ,
  3. tuere fuer abstellkammer

    ,
  4. vorhang für vorratskammer,
  5. vorhänge gür abstellkammer,
  6. schmale türen abetellkammer,
  7. vorhang abstellkammer
Die Seite wird geladen...

Abstellkammer: Empfehlung Vorhang? - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung/Kaufberatung zu (Mini) Kreissäge /Gehrungssäge

    Empfehlung/Kaufberatung zu (Mini) Kreissäge /Gehrungssäge: Hallo. Ich wollte mich mal etwas besser ausstatten, da ich ab und an mal einen Bodenbelag verlege (Parkett, Vinyl, Laminat) und ein paar Fliesen...
  2. Suche Vorhänge

    Suche Vorhänge: Guten Tag zusammen, wir sind umgezogen und ich bin am neu einrichten und suche Vorhänge. Ich habe mir wirklich schon viel im Netz angesehen, aber...
  3. Flur Abstellkammer Wand entfernen

    Flur Abstellkammer Wand entfernen: Moin ich würde gerne meinen Flur größer machen und dafür die Abstellkammer entfernen indem man die Wand links einfach wegnimmt. Wie groß wäre da...
  4. Empfehlung für Sägetisch (Stichsäge) gesucht

    Empfehlung für Sägetisch (Stichsäge) gesucht: Hallo liebe Hobbyheimwerker/innen, ich bin auf der Suche nach einem Sägetisch (oder ähnlichem) für Stichsägen (am liebsten für alle Marken) mit...
  5. Akku-Stabstaunsauger empfehlung?

    Akku-Stabstaunsauger empfehlung?: Mahlzeit, wir haben einen alten kabelgebundenen Miele Beutel Staubsauger diesen wir gegen einen neuen austauschen wollen. Er funktioniert zwar...