Abstände Raufaserbahnen

Diskutiere Abstände Raufaserbahnen im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, bei mir wurde ein Zimmer mit Raufasertapete tapeziert. Zwischen den Bahnen gibt es nun Abstände von bis zu 1mm. Ist dies normal oder...

1. #1 Hörnchen, 16.10.2018
    Hörnchen

Hörnchen Neuer Benutzer

Hallo,
    bei mir wurde ein Zimmer mit Raufasertapete tapeziert.
    Zwischen den Bahnen gibt es nun Abstände von bis zu 1mm.
    Ist dies normal oder dürften zwingend keine Abstände zu sehen sein? Wie große Abstände sind akzeptabel?
    Bekommt man es mit streichen hin, dass es vernünftig aussieht?
    Besten Dank und viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: Abstände Raufaserbahnen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Niedersachse, 17.10.2018
    Niedersachse

Niedersachse Benutzer

Rauhfasertapen werden immer auf Stoß tapeziert, ein Spalt ist nicht akzeptabel und kann auch nicht mit Farbe kaschiert werden. Wenn die Arbeiten durch einen Malerbetrieb durchgeführt wurden, hilft nur die Mängelanzeige.

Maggy gefällt das.
Thema:

Abstände Raufaserbahnen

Die Seite wird geladen...

Abstände Raufaserbahnen - Ähnliche Themen

1. Decke abhängen, Abstand Unterlattung

Decke abhängen, Abstand Unterlattung: Hallo Wir wollen eine Decke mir Gipskarton abhängen In welchem Abstand sollte die Unterlattung an der Decke ausgeführt werden? Platten 2000x600x12,5
  2. Landhausdiele - Tür zu kurz! Abstand zu viel?

Landhausdiele - Tür zu kurz! Abstand zu viel?: Moin! Ich bin hier ganz neu und hoffe, dass es nicht zu frech ist, wenn ich direkt mit ein paar Fragen auf Euch zukomme [IMG] Wir haben kürzlich...
  3. Abstand Heizungsrohre Heizkörper zu klein

Abstand Heizungsrohre Heizkörper zu klein: Hallo! Ich würde gerne einen alten Heizkörper meine Gaszentralheizung geben einen neuen und größeren austauschen. Bei dem neuen Heizkörper...
  4. Regal mit Abstand zur Wand aufstellen - "Abstandhalter" gesucht

Regal mit Abstand zur Wand aufstellen - "Abstandhalter" gesucht: Hallo, ich habe ein neues Regal, was frei sehr gut steht, da es etwas tiefer ist. Nun möchte ich das an eine Außenwand stellen und es soll so 3...
  5. Wie Holzplatte mit Abstand an Fermacellwand montieren?

Wie Holzplatte mit Abstand an Fermacellwand montieren?: Hallo Ich habe eine Fermacellwand mit 1cm Stärke. An dieser habe ich bereits einen Fernseher mit 24kg und Halterung 7kg mit Hilfe von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden