Absenkbare Türdichtung austauschen // Teckentrup T-30 FSA 62

Diskutiere Absenkbare Türdichtung austauschen // Teckentrup T-30 FSA 62 im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, die Silikonlippe unserer absenkbaren Bodendichtung ist abgerissen. Nun ist die Halterung in unserer T30 Teckentrup FSA62 genietet, nicht...

1. #1 rene1879, 16.07.2019
    rene1879

rene1879 Neuer Benutzer

Hallo,

die Silikonlippe unserer absenkbaren Bodendichtung ist abgerissen. Nun ist die Halterung in unserer T30 Teckentrup FSA62 genietet, nicht geschraubt. Wie bekomme ich die neue Dichtkasette nach Zerstörung des Niet entfernt ohne die Tür auszuheben? asubohren und Metallschraube?

VG René

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Holzwurm50189, 16.07.2019
    Holzwurm50189

Holzwurm50189 Erfahrener Benutzer

Wahrscheinlich gar nicht, das sieht ja auf der anderen Seite genau so aus. Wenn das alles 1 Teil ist, steht auf der anderen Seite ja auch die Montageplatte nach oben über. Da wird nur ausheben helfen

4. #3 rene1879, 16.07.2019
    rene1879

rene1879 Neuer Benutzer

ok, Kasette ist raus, nachdem einer der Niete entfernt wurde. Die Frage bleibt weiterhin, wie die baugleiche Kasette an der einen Seite fixiert werden kann... Wenn da ein Niet drin war, ist dahinter ein Hohlraum. Der ist aber von unten nicht erreichbar. hmm... komisch

5. #4 Kaffeetrinker, 16.07.2019
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

Wieder ein Niet rein, oder wo ist das Problem?

Thema:

Absenkbare Türdichtung austauschen // Teckentrup T-30 FSA 62

Die Seite wird geladen...

Absenkbare Türdichtung austauschen // Teckentrup T-30 FSA 62 - Ähnliche Themen

1. Kaltwasserhahn austauschen

Kaltwasserhahn austauschen: Hallo, ich wollte einen Kaltwasserhahn austauschen.Passt der Anschlussschlauch zu dem Wasserhahn? Mir kommt das komisch vor, der Schlauch ist mit...
  2. Unterputzarmatur austauschen

Unterputzarmatur austauschen: Hallo, bei uns ist bei einer Dusche die Unterputzarmatur kaputt. Es gibt für diese alte Armatur aber keine Ersatzteile mehr. Man müsste also die...
  3. Mischbatterie von Hansa austauschen - Wie?

Mischbatterie von Hansa austauschen - Wie?: Hallo! Meine Mischbatterie von Hansa ist undicht. Was ist da typisch defekt? Gibt es für den Typ Ersatzteile? Wenn ja, wo am besten? Wenn nein,...
  4. Fliesensockel 30 x 60 Fliesen

Fliesensockel 30 x 60 Fliesen: Hallo, will die Küche neu Fliesen bei mir, habe 30 x 60 cm Fliesen. Nun die Frage, schneide ich den Fliesensockel bei der 60cm Länge auch von der...
  5. Silikondichtung porös und lösen sich. Austauschen?

Silikondichtung porös und lösen sich. Austauschen?: Hallo, ich habe poröse Silikon Dichtungen an dem Fenstern (ca 30 Jahre alt). Kann ich diese ersetzen? Mit cuttermesser am Fenster tief schneiden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden