Abschlusswange einer Küche Ideen?

Diskutiere Abschlusswange einer Küche Ideen? im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Tach zusammen. Ich habe mir eine neue Küche zugelegt und schon soweit zusammengebaut (Nobilia) Nun kommt die Abschlusswange an den Geschirrspüler,...

1. xNeRo

xNeRo Benutzer

Tach zusammen.
    Ich habe mir eine neue Küche zugelegt und schon soweit zusammengebaut (Nobilia)
    Nun kommt die Abschlusswange an den Geschirrspüler, da er sozusagen am Rand der Arbeitsplatte steht.
    Die mitgelieferte Wange ist zu niedrig. Hätte ich echt die gesamte Höher der Küche auf das Ding anpassen müssen? Da ich die Schränke schon zusammengeschraubt habe und an die Wand geankert will ich das nicht nochmal runterstellen. Hat jemand eine Idee wie man das ca 5cm zu kurze Brett so gestalten kann, dass es seine Aufgabe, nämlich abstürzen der Arbeitsplatte erfüllt?

2. Anzeige

3. #2 Schnulli, 11.05.2017
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Reklamieren. Was sagt die Zeichnung der Küche bzw. die Stückliste/Bestellung zu den Maßen dieses Teils?

4. Neige

Neige
    Moderator

Da wird sich irgendwer vermessen haben. Das Maß der Wange ergibt sich ja durch die Korpushöhe US plus Sockelhöhe. Zeig mal ein Bild bitte.

5. xNeRo

xNeRo Benutzer

Hab das mal Reklamiert, krieg jetzt eine 101 cm höhe zugeschickt, die ich dann Bauseits zurechtschneiden kann.
    Die die ich habe ist 86cm meine Unterschränke sind 86cm hoch wenn die Füße ganz unten sind. Aber habs höher auf ca 90cm

Thema: Abschlusswange einer Küche Ideen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. küche abschlusswange edelstahloptik

,
  2. abschlusswange

,
  3. abschlusswange küche

,
  4. abschlusswange küche montieren,
  5. nobilia abschlußwangen,
  6. abschlusswange geschirrspüler nobilia,
  7. abschlusswange nobilia,
  8. nobilia abschlusswange,
  9. Abschlusswange regale
Die Seite wird geladen...

Abschlusswange einer Küche Ideen? - Ähnliche Themen

1. Suche nach Ideen für Küchenboden

Suche nach Ideen für Küchenboden: Hallo, in meiner Küche habe ich Holzdielen. Nicht wasserfest und obendrein mit Schlitzen zwischen den Dielen. Das Holz biegt sich beim...
  2. Laminat in Küche (ohne Ausbau) verlegen

Laminat in Küche (ohne Ausbau) verlegen: Hallo, wir sind vor einem Jahr in eine neue Altbauwohnung gezogen in der in der Küche ein (damals) halbwegs ansehnlicher Vinylboden verklebt war....
  3. Mini-Durchlauferhitzer für die Küche aber...

Mini-Durchlauferhitzer für die Küche aber...: An der Warmwasserleitung meiner Küche kommt von einer weiter entfernten Vaillant-Gastherme aus so gut wie kein warmes Wasser an oder es dauert...
  4. Welche Rigipsplatte für die Trennwand zwischen WC und Küche?

Welche Rigipsplatte für die Trennwand zwischen WC und Küche?: Hallo zusammen, im Rahmen eines Sanierungprojektes habe ich eine Frage, hoffe sehr, dass ihr mir dabei helfen könntet... Und zwar: ich muss eine...
  5. Kellerrenovierung von Lichtschaltern - Ideen?

Kellerrenovierung von Lichtschaltern - Ideen?: Hallo zusammen, ich habe ein altes Haus aus den 70ern und nun steht der Keller bzw. dessen Renovierung an. Der Keller selbst ist vertäfelt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden