Abschlussleiste für schiefer

Diskutiere Abschlussleiste für schiefer im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hi, ich bin die Fassade am neu machen, oben bleibt Schiefer und unten hab ich Styropor drauf gemacht, und werde das verputzen, jetzt fehlt mir so...

1. #1 Tommy82, 16.10.2018
    Tommy82

Tommy82 Benutzer

Hi, ich bin die Fassade am neu machen, oben bleibt Schiefer und unten hab ich Styropor drauf gemacht, und werde das verputzen, jetzt fehlt mir so ein bisschen noch die Idee wie ich den Übergang vom Schiefer zum Putz hinbekommen, hätte da an eine Art abschlussleiste gedacht. Gibts sowas bzw wie nennt sich sowas oder was würdet ihr empfehlen?

Danke

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Abschlussleiste für schiefer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 16.10.2018
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Da kommt aber keine Leiste dran.Den Übergang machst du doch alles mit Schiefer.Möchte nur so Aussehen das es dann ein Gerader Abschluß wird und auf den Putz genug Überstand hat.

Piddel gefällt das.
Thema: Abschlussleiste für schiefer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schiefer abschlussleiste

Die Seite wird geladen...

Abschlussleiste für schiefer - Ähnliche Themen

1. Garagentor schief

Garagentor schief: Hallo.ich hab ein Problem mit meinem Garagentor. Es wird automatisch mit einem Motor geschlossen. Leider kann es sich nicht ganz schließen, weil...
  2. Wanduhr hängt schief

Wanduhr hängt schief: Hallo Leute ich habe mir auf Amazon folgende Uhr gekauft: LXZ Klettern Ausrüstung Led Vinyl Uhr Mauer Licht Farbe Veränderung...
  3. Tür hängt schief, Türbänder nicht verstellbar (?)

Tür hängt schief, Türbänder nicht verstellbar (?): Meine Zimmertür hängt schief und schleift daher am Boden und schlägt am Türrahmen oben an. Keine der Anleitungen, die ich zur Justierung finden...
  4. Extra Dicker Gipszement Putz da schiefe Wände - Dosen entfernen sehr schwer und Löcher

Extra Dicker Gipszement Putz da schiefe Wände - Dosen entfernen sehr schwer und Löcher: Hallo Leute, ich bin gerade am Haus bauen und letzte Woche kam der Innen Putze rein (letzter Tag Freitag). Der Putz ist an manchen Stellen...
  5. Übergangsprofil für Schiefen Boden

Übergangsprofil für Schiefen Boden: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung weiterhelfen. Ich habe meine Eingangstür eingebaut und musste diese auch kürzen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden