Abschluss für Verblender

Diskutiere Abschluss für Verblender im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Wir haben eine Dopelhaushälfte gekauft, welche außen verblendet ist. Da, wo der Verblender zum Nachbarn endet (welcher diese Wand nur gestrichen...

1. #1 urlhaus1, 27.10.2018
    urlhaus1

urlhaus1 Neuer Benutzer

Wir haben eine Dopelhaushälfte gekauft, welche außen verblendet ist.
    Da, wo der Verblender zum Nachbarn endet (welcher diese Wand nur gestrichen hat- steht also der "Klinker" vor ! )ist die Dämmung nicht abgedeckt (Putz oder ähnlich).
    Welche Möglichkeiten habe ich, diese Stelle von unten bis oben abzudecken (Putz oder eine anderer Abschluss)?
    Danke Euch !

2. Anzeige

Schau mal hier: Abschluss für Verblender. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abschluss für Verblender
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verblender abschluss

Die Seite wird geladen...

Abschluss für Verblender - Ähnliche Themen

1. Elastolith Verblender verputzen?

Elastolith Verblender verputzen?: Hallo, wir haben einen Anbau aus den 80er Jahren, der mit Elastolith riemchen "verschönert" wurde. Runter funktioniert nicht, daher die Frage:...
  2. Dachgauben mit Holzfenstern: Verblendungen außen sollen neu befestigt werden

Dachgauben mit Holzfenstern: Verblendungen außen sollen neu befestigt werden: Hallo zusammen, erster Post. Ist Verblendung der richtige Begriff? Es handelt sich im Prinzip um maßgeschnittene 2cm starke Holzbretter im selben...
  3. Glatter Abschluss - Sandputz

Glatter Abschluss - Sandputz: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe in meiner Küche den Fließenspiegel entfernt und dabei den darunter befindlichen Sandputz ebenfalls....
  4. Verblender auf Holzständergarage

Verblender auf Holzständergarage: Hallo zusammen, Ich habe eine Garage in Holzständerbauweise. Die auf den Balken befestigten OSB Platten sind mit einem Gewebe versehen und darauf...
  5. Aussentreppe verblenden

Aussentreppe verblenden: Hallo ihr lieben Heimwerker und Tüftler. Ich habe folgendes Problem. Vor 2 Jahren haben mein Mann und ich unsere Aussentreppe mit WPC Dielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden