absatz mit laminat überwinden

Diskutiere absatz mit laminat überwinden im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; hey ho ich bin jetzt am anfang von meinem "wohn&schlafzimmerrenovierungsprojekt" beide zimmer liegen direkt nebeneinander und sind durch eine...

kleenerazubi

Neuer Benutzer
Dabei seit
31.05.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
hey ho
ich bin jetzt am anfang von meinem "wohn&schlafzimmerrenovierungsprojekt"
beide zimmer liegen direkt nebeneinander und sind durch eine ehemalige tür
ohne tür dafür mit vorhang und absatz getrennt

mein problem ist dieser absatz...der ist ca 2 cm höher als die spanplatten in den räumen

wie soll ich diesen abstaz überwinden?

kann man solche absätze(beton) abschleifen/fräsen?
oder den absatz längst mit laminat auslegen und mit ner art schiene den absatz (dann also laminat>laminat) verdecken?

über vorschläge oder ähnliche erfahrungen (und lösungen:D) würde ich mich sehr freuen

ja bis dahin vielen dank im vorraus und ich hoffe es stört hier keinen das ich im internet ohne großschreibung unterwegs bin:D
liebe grüße euer kleener azubi
 

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.369
Zustimmungen
604
Ort
NRW
Hallo!
Kann man auch mit Schiene machen, mal im Fachhandel nachfragen.
 
Thema:

absatz mit laminat überwinden

Sucheingaben

Türabsatz

,

laminat absatz

,

laminat türschwelle

,
absatz tür
, laminat türabsatz, absatz bei laminat, laminat abschlussschiene, abschlußschienen laminat, Absatz von laminat zum laminat, laminat verlegen absatz schiene, türabsatz schiene, vynilboden absatz türübergang, laminat verlegen absätze, absatzschiene, absätze laminat, laminat absatz überwinden, Absätze auf Laminat, Abschlußschiene Laminat, , schiene tür absatz, laminat abschlußschienen, tür mit absatz, türschwelle laminat, laminat abschluss schiene, absatzschiene tür
Oben