Abnehmbarer Wasserhahn

Diskutiere Abnehmbarer Wasserhahn im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Forum, ich habe ein Problem mit einem abnehmbaren Wasserhahn. Der Wasserhanh in der Küche wurde vor 12 Jahren eingebaut. Der...

1. #1 Plörösenmieze, 26.11.2014
    Plörösenmieze

Plörösenmieze Neuer Benutzer

Hallo Forum,

ich habe ein Problem mit einem abnehmbaren Wasserhahn.

Der Wasserhanh in der Küche wurde vor 12 Jahren eingebaut. Der Hersteller, ein Markenhersteller, hat leider keine Unterlagen zu dem Hahn.

Der oberere Teil des Hahns ist abnehmbar, ich weis jedoch nicht wie.

Vermutlich ist die Mechanik auch verkalkt.

An der Seite des Hahns ist eine Art Schraube, die man wohl irgendwie bewegen muß um die Arretierung zu lösen:

Weiß jemand Rat, wie sich diese "Schraube" lösen lässt ?

Gruß Manfred

2. Anzeige

Schau mal hier: Abnehmbarer Wasserhahn. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Am besten machst Du mal in Foto vom gesamten Wasserhahn.

sep

4. #3 Plörösenmieze, 26.11.2014
    Plörösenmieze

Plörösenmieze Neuer Benutzer

rechts unten ist die Schraube zu erkennen.

Thema: Abnehmbarer Wasserhahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserhahn abnehmbar

,
  2. abnehmbare wasserhähne

,
  3. abnehmbaren wasserhahn loesen

,
  4. wasserhahn umrüsten abnehmbar,
  5. küche abnehmbarer hahn,
  6. abnehmbarer wasserhahn
Die Seite wird geladen...

Abnehmbarer Wasserhahn - Ähnliche Themen

1. Wasserhahn tropft trotz Austausch

Wasserhahn tropft trotz Austausch: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Wasserhahn in der Spüle in der Küche angebracht. Der alte Wasserhahn sah nicht mehr schön aus. Ein positiver...
  2. Sonnensegel Stange Abnehmbar

Sonnensegel Stange Abnehmbar: Hi , ich möchte ein 5x5 Sonnensegel .. Montieren . Dazu mache ich eine Flanschplatte (2) an meine Hauswand und Sollen die anderen 2 Befestigungen...
  3. Abnehmbare Schrankwand

Abnehmbare Schrankwand: Hallo, ich tüftle seit Tagen an einem Problem und vielleicht hat hier ein genialer User die zündende Idee. Ich will mir für meinen Opel Vivaro...
  4. Ein paar Fragen zum Thema: Abnehmbare Steinverblenderwand auf OSB Platte!

Ein paar Fragen zum Thema: Abnehmbare Steinverblenderwand auf OSB Platte!: Grüßt euch, bin ganz neu hier im Forum und habe direkt ein paar kleine Fragen die ich euch stellen möchte. Ich hoffe der ein oder andere kann...
  5. Womit Anstell-Leiter an Hochbett abnehmbar befestigen

Womit Anstell-Leiter an Hochbett abnehmbar befestigen: Hallo! Ich habe auf ein bestehendes Podest in meiner Altbau-Wohnung ein Hochbett gebaut. Dazu habe ich eine Leiter, oder eher schon eine einfache...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden