Abluftventil (Tellerventil) Lösung gesucht für Rohrdurchmesser der keiner Norm entspricht.

Diskutiere Abluftventil (Tellerventil) Lösung gesucht für Rohrdurchmesser der keiner Norm entspricht. im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo man ein Tellerventil mit variablem Durchmesser findet oder eine Möglichkeit ein Tellerventil eine...

ndrs

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo man ein Tellerventil mit variablem Durchmesser findet oder eine Möglichkeit ein Tellerventil eine Standardgröße einzupassen. Das Einzige was ich bis jetzt gefunden habe war eine potthässliche Plastikkappe bei den gängigen Baumärkte die man auf und zu drehen kann. Die war für variable Durchmesser.

Rohrdurchmesser ist ca. 116 mm.

Ventil.JPG

Thema:

Abluftventil (Tellerventil) Lösung gesucht für Rohrdurchmesser der keiner Norm entspricht.

Abluftventil (Tellerventil) Lösung gesucht für Rohrdurchmesser der keiner Norm entspricht. - Ähnliche Themen

Auswahl Presssytem: Hallo liebe Leser und Nutzer des Haustechnikdialog- Forum´s. Vor etwa einem Jahr habe ich nach einem geeigneten Presssystem für eine...
Übergangsprofil: Hallo Forum, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet, bin mir nicht sicher ob ich hier oder unter Elektro posten sollte. Folgendes...
Oben