Ablaufventil von Edelstahlspüle gesucht

Diskutiere Ablaufventil von Edelstahlspüle gesucht im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem neuen Viega Ablaufventil für meine Edelstahlspüle. Der Durchmesser oben beträgt 70 mm und...

ElektroBayern

Neuer Benutzer
Hallo liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Viega Ablaufventil für meine Edelstahlspüle. Der Durchmesser oben beträgt 70 mm und der 90°-Ablaufbogen ist in 1 1/2" ausgeführt.

Weiß jemand wie ich sowas auftreiben kann? Trotz tagelanger Recherche konnte ich kein solches Ablaufventil auftreiben.

Vielen Dank!

Gruß
ElektroBayern

Anhänge

• 20200713_144804.jpg
    20200713_144804.jpg
    227,3 KB · Aufrufe: 148

Rallo

Erfahrener Benutzer
Das scheint mir das Nebenventil für eine Doppelspüle zu sein.

Thema:

Ablaufventil von Edelstahlspüle gesucht

Ablaufventil von Edelstahlspüle gesucht - Ähnliche Themen

Anschraubplatte mit Gewindestange und entsprechendes Gegenstück: Liebes Forum, ich suche - mittlerweile verzweifelt - eine plane Anschraubplatte mit fixierter Gewindestange und das entsprechende Gegenstück mit...
Seilwinde gesucht: Hallo Forum Ein gutes neues wünsch ich allen! Ich bin neu hier und hoffe in diesem Unterforum richtig zu sein. Ich suche eine passende Seilwinde...
Aufputz-Stromkabel an Aufputz-Steckdose. Aber wie?: Liebe Leute, ich habe in meiner Küche relativ weit oben eine Aufputz-Steckdose. Unten drunter habe ich auf meiner Arbeitsplatte einen...
Probleme mit Duschwannenträger und -füßen: Hallo Leute, ich wollte in meine Dusche einen Wannenträger aus Styropur einbauen. Das Problem ist aber, dass ich bei Belastung den Träger 1-2 mm...
PE Wasserleitung legen - Durchmesser und Verbindung: Hallo liebe Community und frohe Ostern :) Da ich bald Urlaub habe wird es Zeit zu Arbeiten :p Dazu habe ich u.a. das Projekt Wasserleitung...
Oben