Ablaufstopfen Duschwanne

Diskutiere Ablaufstopfen Duschwanne im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Der Ablaufstopfen unserer Duschwanne klemmt, lässt sich auch durch Drehmechanismus an Duschwannnenwand nicht mehr bewegen. Was tun?

cheffe

Neuer Benutzer
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Der Ablaufstopfen unserer Duschwanne klemmt, lässt sich auch durch Drehmechanismus an Duschwannnenwand nicht mehr bewegen. Was tun?
 
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
260
Ort
Schüttorf
da werden wohl Haare drum sein , zieh den mal vorsichtig raus ! dann schau ins "loch" und dreh mal an dem Drehmechanismus , ob sich da im loch was tut. Und Hoffe das sich da was bewegt , sonst ist die Welle hin , und wenn du keine Revisionsöffnung hast , hoffe ich , das noch ersatzfliesen da sind...
 

cheffe

Neuer Benutzer
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Danke! Habe das mit der Welle schon versucht, waren jede Menge Haare dran. Da bewegt sich leider nichts mehr. Revisionsöffnung gibt es auch nicht. Da ich den blöden Stopfen nie brauche, überlege ich, ob ich das Ding von oben einfach aufbohre und dann rausziehe...
 
Thema:

Ablaufstopfen Duschwanne

Ablaufstopfen Duschwanne - Ähnliche Themen

Duschwanne nicht korrekt abgedichtet: Es hat sich leider ergeben, dass in einer von mir gemieteten Wohnung die Duschwanne nicht richtig abgedichtet wurde, weil die Fugen nicht richtig...
Duschwanne / Rost: Hallo Schwarmwissen! Folgendes Problem: Am Rand einer Email/Stahl Duschwanne (innen) wurde vor Jahren ein Riß mit einem Acryllack versiegelt...
Villeroy & Boch Architectura MetalRim Duschwanne in Neubau: Guten Tag, ich habe lange im Internet recherchiert, Videos dazu angeschaut, weiterhin blieben mir leider folgendende Fragen offen und ich hoffe...
Duschwanne Duschkabine einbauen Wand ohne rechten Winkel: Hallo, ich hoffe hier bin ich richtig mit meiner Frage unter Trockenbau. In einem Badezimmer soll eine Duschwanne/ Duschkabine angebracht...
Was haltet Ihr von dieser Duschplatte/Duschwanne?: Hallo Leute, was haltet Ihr von dieser Duschwanne/Duschplatte. Ich will mein Badezimmer ausbauen und die Duschwanne gefällt mir iwie sehr. Man...

Sucheingaben

duschwannenstöpsel

,

ablaufstopfen dusche

,

stopfen für duschwanne

,
duschwanne stöpsel
, duschwannen stopfen, duschwannen stöpsel, stöpsel duschwanne, Duschwanne stopfen, stöpsel dusche, ablaufstopfen, duschwannenstopfen, dusch stöpsel, ablaufstöpsel, Dusche Stopfen, duschstöpsel, duschtassen stöpsel, duschtassenstöpsel, dusche stöpsel, stopfen duschwanne, stopfen dusche, duschstoepsel, stopfen duschtasse, duschtasse stöpsel, ablaufstopfen dusch, stopfen für duschwannen
Oben