Ablaufstopfen Duschwanne

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von cheffe, 20.08.2007.

1. cheffe

cheffe Neuer Benutzer

Der Ablaufstopfen unserer Duschwanne klemmt, lässt sich auch durch Drehmechanismus an Duschwannnenwand nicht mehr bewegen. Was tun?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 20.08.2007
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

da werden wohl Haare drum sein , zieh den mal vorsichtig raus ! dann schau ins "loch" und dreh mal an dem Drehmechanismus , ob sich da im loch was tut. Und Hoffe das sich da was bewegt , sonst ist die Welle hin , und wenn du keine Revisionsöffnung hast , hoffe ich , das noch ersatzfliesen da sind...

4. cheffe

cheffe Neuer Benutzer

Danke! Habe das mit der Welle schon versucht, waren jede Menge Haare dran. Da bewegt sich leider nichts mehr. Revisionsöffnung gibt es auch nicht. Da ich den blöden Stopfen nie brauche, überlege ich, ob ich das Ding von oben einfach aufbohre und dann rausziehe...

Thema: Ablaufstopfen Duschwanne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. duschwannenstöpsel

,
  2. ablaufstopfen dusche

,
  3. duschwannen stopfen

,
  4. duschwanne stöpsel,
  5. stopfen für duschwanne,
  6. duschwannen stöpsel,
  7. Duschwanne stopfen,
  8. stöpsel dusche,
  9. ablaufstopfen,
  10. dusch stöpsel,
  11. duschwannenstopfen,
  12. ablaufstöpsel,
  13. stöpsel duschwanne,
  14. Dusche Stopfen,
  15. duschtassen stöpsel,
  16. duschtassenstöpsel,
  17. stopfen duschwanne,
  18. dusche stöpsel,
  19. duschstöpsel,
  20. stopfen duschtasse,
  21. duschtasse stöpsel,
  22. stopfen dusche,
  23. duschstoepsel,
  24. duschwanne mit stopfen,
  25. stopfen für duschtasse
Die Seite wird geladen...

Ablaufstopfen Duschwanne - Ähnliche Themen

1. In vorhandenen Duschwanne fliesen

In vorhandenen Duschwanne fliesen: Hallo, ich bin Gehbehindert und habe eine flache Duschwanne (siehe Bild) die sehr rutschig ist. Einlegematten sind keine Lösung, habe ich alles...
  2. Einbau Duschwanne für Dusche U-Form

Einbau Duschwanne für Dusche U-Form: Ich benötige bitte eure Hilfe bei folgendem Sachverhalt: Bisher hatte ich eine Fertigdusche, welche nun durch eine Dusche 800x800mm in U-Form...
  3. Gebrochene Duschwanne

Gebrochene Duschwanne: Hallo, ich habe in meiner Duschwanne einen etwa 10 cm langen Riss daher is diese auch nicht mehr verwendbar. Gibt es eine Möglichkeit diese...
  4. Duschwanne erneuern - selber machen oder Profi rufen?

Duschwanne erneuern - selber machen oder Profi rufen?: Hallo, ich habe eine Acryl-Duschwanne 80x80 Viertelkreis. Diese ist leider mit einem Gefälle verlegt und nicht mit der Wasserwaage, es muss...
  5. Duschwanne erhöhen ?

Duschwanne erhöhen ?: ich habe eine ganz normale Dusche mit einer Duschwanne(Schablone). Ich möchte die Dusche aber auch als Sitzbad benutzen. Jetzt habe ich gehört,...