Abgerundete Ecken abschleifen

Diskutiere Abgerundete Ecken abschleifen im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, ich bin dabei ein Kinderzimmer abzuschleifen. Ich hab hier zwar einen Schwingschleifer, aber bei vielen Stellen ist der irgendwie...

1. tadeus

tadeus Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin dabei ein Kinderzimmer abzuschleifen. Ich hab hier zwar einen Schwingschleifer, aber bei vielen Stellen ist der irgendwie ungeeignet. Und zwar sind alle Ecken und Kanten abgerundet.

Mit was schleife ich das am besten ab?

Danke & Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: Abgerundete Ecken abschleifen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Ditschy, 14.08.2020
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Außen Ecken/Rundungen gehen mit einem Schwingschleifer doch perfekt.
    Nur bei Innenrundungen, da müsstest ein Multi-Oszelationswerkzeug mit entsprechenden Aufsatz nehmen.

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Nur gut das es soviele Flaschenformen gibt ???

5. #4 woodworker, 14.08.2020
    woodworker

woodworker Erfahrener Benutzer

Ich werfe mal einen Deltaschleifer in die Runde...

Thema:

Abgerundete Ecken abschleifen

Die Seite wird geladen...

Abgerundete Ecken abschleifen - Ähnliche Themen

1. Zugdosen im Eck mit Rohren in Bodenkante

Zugdosen im Eck mit Rohren in Bodenkante: Ich will von meinem Elektriker nichts unmögliches verlangen und frage daher vorher hier. Es geht darum, dass ich 3 Wände eines Raums am Boden mit...
  2. Über Ecken tapezieren...

Über Ecken tapezieren...: Hallo, ich wollte diese kleine Nische mit Rauhfaser überziehen. Nun habe ich gelesen, dass wenn ich eine ganze Bahn um diesen Vorsprung klebe,...
  3. Abbau eines Eck-Kachelofen

Abbau eines Eck-Kachelofen: Hallo! Wie ihr im Anhang sehen könnt, hab ich einen schönen Eckkachelofen in meiner Wohnung stehen. Aufgrund Platzbedarfs muss der nun weichen...
  4. Ideen für Ecke im Garten gesucht

Ideen für Ecke im Garten gesucht: Hallo, ich habe eine Ecke im Garten, die ich gerne sinnvoll nutzen möchte. Es handelt sich bei dem Bau von dem ‚Gemauer‘ (weiß nicht wie ich es...
  5. Wegplatten defekt, Ecken ausgebrochen

Wegplatten defekt, Ecken ausgebrochen: Hallo, Ich habe im letzten Herbst Eingangsfließen verlegt. Nach dem Winter sehen diese aus, wie auf den Bildern zu sehen. Bruchstellen an den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden