Abgerissener Schraube mit Dübel... Hilfe!

Diskutiere Abgerissener Schraube mit Dübel... Hilfe! im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Morgen an alle User ! Warum ich so spät schreibe ? Weil es mir grade wieder so eingefallen ist ! Ich wollte vor kurzen meinen...

1. Phil46

Phil46 Neuer Benutzer

Guten Morgen an alle User !

Warum ich so spät schreibe ? Weil es mir grade wieder so eingefallen ist !

Ich wollte vor kurzen meinen Küchenschrank nach langer Zeit an die Wand hängen, gleich beim ersten Versuch ging es mächtig in die Hose... Dübel ging einwandfrei rein und sitzt fest, als ich den Haken mit Gewinde reinschrauben wollte. ..passierte es, der Haken wurde locker und ich zog nur noch ein Teil des Haken aus der Wand... Jetzt sitzt eine Schraube mit Dübel in der Wand und zu allem Unglück, schaut auch kein Stück von der Schraube aus der Wand raus ><
    Wie bekomme ich diese Schraube jetzt raus? Ausbohren? Hab leider nur eine Schlagbohrmaschine mit entsprechenden Bohren... Vielen Dank!

2. Anzeige

3. #2 omega2031, 01.12.2018
    omega2031

omega2031 Benutzer

Vielleicht bringt es was, vorsichtig weiter reinzubohren(eventuell eine Schraube rein) damit der Haken weiter nach hinten geschoben wird. Und dann einen neuen Haken reinzudrehen.

4. #3 Mr.Ditschy, 02.12.2018
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Hä, wie soll das gehen?
    Da hilft nur ausbohren und zuspachteln, nacht dem aushärten neu bohren oder wärend dem zuspachteln gleich den Dübel mit rein setzen. Sonst die Löcher versetzen.

5. #4 omega2031, 02.12.2018
    omega2031

omega2031 Benutzer

Ich meinte mit einer Bohrmaschine in den Dübel reinbohren, damit das Stück vom Haken nach hinten geschoben wird. Nur so eine Denkanregung. Vielleicht ist ausbohren dasselbe.

6. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abgerissener Schraube mit Dübel... Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Abgerissener Schraube mit Dübel... Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Hilfe an alle Handwerker !!!

Hilfe an alle Handwerker !!!: Ich hoffe ihr könnt mir helfen es ist super schwer Handwerker zu erreichen, die bereit sind mir zu helfen. Es ist wirklich wichtig für das...
  2. Streifige Wandfarbe - Erste Hilfe?

Streifige Wandfarbe - Erste Hilfe?: Hallo Forum, ich habe euch gerade über Google gefunden und brauche doch mal irgendwie persönlichen Rat. Habe am Mittwoch meine Wand dunkel...
  3. Heraklith Dübel / Befestigung

Heraklith Dübel / Befestigung: Hallo zusammen, Wie würdet Ihr eine 11 Kilo schwere Lampe per Haken an einer Heraklith Decke befestigen? Eine Möglichkeit wäre, die Lattung zu...
  4. Kunstoffwasserleitungen unterschiedlicher Hersteller verbinden? Hilfe!

Kunstoffwasserleitungen unterschiedlicher Hersteller verbinden? Hilfe!: Hallo zusammen, folgendes Problem: Im Einfamilienhaus wurden Kunststoffwasserleitungen DN16mm von der Firma VIEGA verlegt (DN 16mm/Wandstärke...
  5. Hilfe, mein Schrank ist instabil

Hilfe, mein Schrank ist instabil: Hey Leute, ich habe mir auf Amazon folgenden Schrank gekauft: Vladon Standvitrine Hochschrank Almada amazon.de/gp/product/B00JMDJMMI/...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden