Abgebrochener Schlüssel bei Wohungstür...

Diskutiere Abgebrochener Schlüssel bei Wohungstür... im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wir haben da zur Zeit folgendes Problem: Bei der Tür zum Kinderzimmer ist der Schlüssel abgebrochen. Haben schon alles mögliche versucht...

JuliaWedeking

Neuer Benutzer
Hallo, wir haben da zur Zeit folgendes Problem: Bei der Tür zum Kinderzimmer ist der Schlüssel abgebrochen. Haben schon alles mögliche versucht, aber wir bekommen ihn nicht raus. Meine Freundin meinte jetzt, ich müsste dann wohl einen professionellen Schlüsselnotdienst aus Frankfurt beauftragen. Was meint ihr dazu?
Danke für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Frage und gleich auch die Antwort darauf.
Das Riecht mal wieder sehr nach Werbung für den Laden.

DerFräser

Erfahrener Benutzer
Man/Frau könnte das Ding natürlich auch mit einer Nadel rausdrücken, aber wenn es der Schlüßeldienst aus Frankfurt sein soll...

Was soll der Scheiß - kann da keiner diese Post's killen????? Gibt es da keine Mods???????????????????

Thema:

Abgebrochener Schlüssel bei Wohungstür...

Abgebrochener Schlüssel bei Wohungstür... - Ähnliche Themen

Schließzylinder wechseln Problem: Moinsen, mir ist der Schlüssel abgebrochen. Nun wollte ich das Schloss auf ihren mit einem 8 mm HSS Bohrer um den Zylinder auszutauschen...
Wohnungstür muss gezogen werden beim Aufschließen: Hallo, Meine Wohnungstür in der neuen Wohnung geht manchmal schwer auf. Also bis das Schloss schnappt damit die Tür auf geht. Habe jetzt...
Wohnungstür Verzogen?: Hallo zusammen, ich bin vor einer Weile in eine Altbauwohnung gezogen. Die Wohnung wurde frisch renoviert (an vielen stellen gepfuscht), die...
Schlüssel Plastikkopf abgebrochen - wie entfernen?: Hallo liebes Forum, das ist mein erster Beitrag. Falls ich irgendwas falsch mache, gerne freundlich drauf hinweisen. 😇 Der Plastikkopf meines...
Stahl Kellertür geht nicht auf: Hallo zusammen. ich heiße Björn bin 39 und habe letzten Monat ein Haus gekauft :) Nun zu meinem Problem. Die Stahlkellertür lässt sich nicht...

Sucheingaben

Profilzylinder aufbohren

,

pz zylinder aufbohren

,

pz aufbohren

,
pz schloss aufbohren
, abgebrochenen schlüssel aus schloss entfernen, türschloss ausbauen ohne schlüssel, abgebrochenen schlüssel entfernen, türschloss aufbohren, pz ausbohren, schließzylinder aufbohren, abgebrochener schlüssel, schloss aufbohren, abgebrochener schlüssel entfernen, Zylinderschloss aufbohren, pz schloß aufbohren, PZ-Zylinder aufbohren, türschloss ausbauen schlüssel abgebrochen, schluessel abgebrochen schloss aufbohren, , schlüssel abgebrochen zimmertüre, schlüssel abgebrochen aufbohren, schlüssel abgebrochen schloss ausbauen, schlüssel aus schloss entfernen, schließzylinder schlüssel entfernen, schlüssel abgebrochen zylinder ausbauen
Oben