Abgebrochene Zimmertür reparieren ?

Diskutiere Abgebrochene Zimmertür reparieren ? im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, durch einen Sturz in die Tür (klingt komisch, ist aber so) ist meine Badtür "herausgebrochen". Wie man auf den Bildern sieht, ist die...

1. sususu

sususu Neuer Benutzer

Hallo,

durch einen Sturz in die Tür (klingt komisch, ist aber so) ist meine Badtür "herausgebrochen". Wie man auf den Bildern sieht, ist die Halterung aus dem Türrahmen komplett draußen. Hat jemand eine Idee ob man das einfach wieder kleben kann oder sollte ich hier einen Fachmann dran lassen? Was für grob geschätzte Kosten würden hierbei entstehen und wäre gar eine komplett neue Tür nötig? Vielleicht hat jemand hierzu ja Erfahrung. Über Nachrichten würde ich mich freuen. Vielen Dank.

Gruß

sususu

IMG-20130819-WA0003.jpg IMG-20130819-WA0001.jpg

2. Anzeige

3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    "Versuch" mit Holzleim die Bruchstellen bestreichen und dann mit eine Schraubzwinge (Gegenfalls sind auch zwei nötig) das ganze zusammen Pressen nach dem Trocknen die Türfitsche "Türband" wieder rein schrauben müsste halten.

sep

Thema: Abgebrochene Zimmertür reparieren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türband ausgerissen

,
  2. türangel reparieren

,
  3. Wc türe Scharnier ausgerissen

,
  4. zimmertüren reparieren,
  5. ausgebrochenes haustür scharnier tauschen,
  6. türband ausgeschlagen was tun,
  7. zimmertür reparieren scharnier,
  8. türband ausgebrochen,
  9. türband abgebrochen,
  10. türscharnier ausgerissen,
  11. ausgerissenes zimmertür scharnier reparieren,
  12. tuerfitsche abgebrochen,
  13. türzarge ausgerissen,
  14. Alte Türfitsche reparieren,
  15. zimmertür türband reparieren,
  16. türscharnier ausgerissen zimmertür,
  17. türangel abgebrochen,
  18. badtür reparieren,
  19. zimmertür scharnier reparieren,
  20. scharnier in badezimmertür abgebrochen wie reparieren,
  21. zimmertür scharnier ausgerissen,
  22. türfitsche abgebrochen ,
  23. ausgerissene zimmertür,
  24. zimmertür ausgerissen
Die Seite wird geladen...

Abgebrochene Zimmertür reparieren ? - Ähnliche Themen

1. Steinbohrer-Spitze abgebrochen

Steinbohrer-Spitze abgebrochen: Mein Bohrer-Wissen habe ich alleine von YouTube. ;) Habe ich vielleicht etwas falsch verstanden? Der linke Bohrer ist ein Steinbohrer - richtig?...
  2. Portenbetonanker abgebrochen u. verformt

Portenbetonanker abgebrochen u. verformt: Guten Tag in die Runde! Folgendes Problem: Ich wollte eine Klimmzugstange an eine Porenbetonwand mit 4 Portenbetonanker von Fischer (FPX M10 I)...
  3. Fenstergriff (?) abgebrochen

Fenstergriff (?) abgebrochen: Hallo zusammen, nach dem Anbau von Plissees (die zum Klemmen) am Fenster habe ich beim Schließen dummerweise den zu starken Gegendruck ignoriert...
  4. Terrassentür: Ziehgriff abgebrochen, wie befestigt?

Terrassentür: Ziehgriff abgebrochen, wie befestigt?: Hallo, nach 8 Jahren ist leider heute unser Ziehgriff außen an der Terrassentür abgebrochen. Mein Problem: Ich weiß nicht, wie er befestigt wurde,...
  5. Antike Zimmertür Scharniere abgebrochen

Antike Zimmertür Scharniere abgebrochen: Hallo Leute, Neulich ist die Zimmertür Scharniere abgebrochen und da sie leider nicht mehr der DIN Norm entspricht wollte ich gerne wissen ob man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden