Abgasrohr nachträglich einbauen?

Diskutiere Abgasrohr nachträglich einbauen? im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Kann man in einen konventionell gemauerten Schornstein nachträglich ein Edelstahl- Ofenrohr einziehen? Das sollte doch gehen, oder? Mein Ofenbauer...

Reiseleiter

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
343
Zustimmungen
0
Kann man in einen konventionell gemauerten Schornstein nachträglich ein Edelstahl- Ofenrohr einziehen? Das sollte doch gehen, oder? Mein Ofenbauer tat die Idee so ab, als wäre sie vollkommen absurd.
 
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
259
Ort
Schüttorf
hi , meist geht das! wird ja oft gemacht , wenn leute ärger mit der versottung haben! musst aber ,wie sep schrieb , den schwarzen Mann fragen wegen ev. querschnittsverengung!
 
Thema:

Abgasrohr nachträglich einbauen?

Abgasrohr nachträglich einbauen? - Ähnliche Themen

Sanierung Keller wegen Wasserschaden: Hallo zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen. Bei dem Starkregen Ende Juli in Münster stand auch mein Keller unter Wasser. Jetzt hatte ich...

Sucheingaben

schornstein nachträglich einbauen

,

abgasrohr einbauen

,

ofenrohr einziehen

,
schornstein einziehen
, Ofenrohr in kamin einbauen, holzofen nachträglich einbauen, abgasrohr im schornstein einbauen, kamin abgasrohr einbauen, kamin nachträglich einbauen, Abgasrohr in kamin einbauen, ofenrohr in Schornstein einbauen, abgasrohr im kamin einziehen, abgasrohr im kamin einbauen, abgasrohr schornstein einbauen, Ofenrohr einbauen, ofenrohr nachträglich einbauen, abgasrohr im schornstein einziehen, ofen nachträglich einbauen, nachträglich schornstein einbauen, Abgasrohr in Schornstein einbauen, schornstein einbau nachträglich, schornstein nachträglich, schornstein abgasrohr, holzofen nachträglich, schornstein abgasrohr einbau
Oben