Abflussrohr Typsuche

Diskutiere Abflussrohr Typsuche im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, nach einem Umzug der Kueche stellte ich in der alten Wohnung fest, dass der Abfluss der Kueche nicht verschlossen war. Das Rohr hat eine...

1. absonk

absonk Neuer Benutzer

Hallo,

nach einem Umzug der Kueche stellte ich in der alten Wohnung fest, dass der Abfluss der Kueche nicht verschlossen war. Das Rohr hat eine Dichtung aber HT Rohr DN50 ist zu klein und DN70/75 etwas zu gross. Grob vermessen sieht es nach einem ca 65mm Rohr aus. Ich weiss, dass vorher da noch ein weisses Stueck dran hing in dem ein DN40 oder DN50 hing. Leider ist dieses weisse Stueck nicht mehr auffindbar. Wurde wohl von den Menschen, die die Kueche umzogen verlegt oder so.

Habt ihr eine Idee wie man das wieder ordentlich zu bekommt?

Ich hoffe das Foto hilft etwas.

Anhänge:

• rohr.jpg
      rohr.jpg
      Dateigröße:
      390,9 KB
      Aufrufe:
      36
  2. Anzeige

Schau mal hier: Abflussrohr Typsuche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo,
    sieh mal hier, ob Du da was findest.

Gruß

4. ARNT

ARNT Benutzer

5. absonk

absonk Neuer Benutzer

Skolan war es. Danke!

Thema:

Abflussrohr Typsuche

Die Seite wird geladen...

Abflussrohr Typsuche - Ähnliche Themen

1. Abflussrohr wie am Besten schalldämmen?

Abflussrohr wie am Besten schalldämmen?: In unserem Mehrfamilienhaus geht ein Abflussrohr von den oberen Stockwerken nach unten (klar:D). Leider hört man die Wassergeräusche doch recht...
  2. Zwei Hebewerke an einem Abflussrohr

Zwei Hebewerke an einem Abflussrohr: Hallo zusammen ich habe vor bei uns im Keller was an dem Pumpensumpf zu ändern. Dazu habe ich hier auch einen anderen Thread. Hier soll es aber...
  3. Abflussrohr plan abgeschnitten

Abflussrohr plan abgeschnitten: Hallo liebe Foristen, ich habe folgendes Problem, ich wollte meinen alten Waschtisch durch einen Waschtisch mit Unterschrank austauschen lassen....
  4. Undichtes Abflussrohr in der Küche

Undichtes Abflussrohr in der Küche: Halli Hallo alle miteinander, Wir Zuhause habe leider folgendes Problem und kommen ohne Ratschläge nicht mehr wirklich weiter. Vor ein paar...
  5. Siphon mit Abflussrohr verbinden

Siphon mit Abflussrohr verbinden: Moin moin, ich wohne in einer Altbauwohnung und die Waschmaschine war bisher so angeschlossen: [ATTACH] Also einfach den Schlauch durch diesen...