Abflussöffnung hat sich gelöst

Diskutiere Abflussöffnung hat sich gelöst im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, vor ein paar Monaten wurde meine Nobilia-Küche eingebaut. Der Abfluss an der Spüle lässt sich durch eine kleine Drehapparatur öffnen und...

1. #1 Mendelsohn, 08.07.2018
    Mendelsohn

Mendelsohn Neuer Benutzer

Hallo,

vor ein paar Monaten wurde meine Nobilia-Küche eingebaut. Der Abfluss an der Spüle lässt sich durch eine kleine Drehapparatur öffnen und schließen. Die hat sich jetzt gelöst und ich habe nun den "Schalter" lose in dem Loch in der Spüle und das "Kabel" darunter liegt unter der Spüle. Ich bekomme das ganze nicht wieder fest. Wenn ich es zusammen stecke und festhalte, kann ich den Abfluss öffnen und schließen, aber sobald ich das ganze wieder einbauen will hält es nicht und fällt nach unten durch. Gibt es da einen Trick?

Hab mal 2 Foto hochgeladen von den beiden Teilen, hoffe dann versteht man was ich meine.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gerold77, 09.07.2018
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Ein Versuch: Die große Mutter in Bild 1 ein Stück zurück drehen, dann versuchen zu montieren. Anschließend Mutter fest ziehen.

4. #3 Mendelsohn, 10.07.2018
    Mendelsohn

Mendelsohn Neuer Benutzer

Hatte ich versucht, aber da wird nichts wirklich fest. Das fällt also nach unten durch. Oder gibts da einen Trick?

Thema:

Abflussöffnung hat sich gelöst

Die Seite wird geladen...

Abflussöffnung hat sich gelöst - Ähnliche Themen

1. Wie bekomme ich diese Schraube(?) gelöst?

Wie bekomme ich diese Schraube(?) gelöst?: Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen, wie ich dieses Teil gelöst bekomme? Ich weiß leider gar nicht was das genau ist, Schraube, Nagel?...
  2. gelöste Fassadendämmung

gelöste Fassadendämmung: Hallo, bei meinem Haus aus den 70-ern hat sich die Dämmung auf ca. 1-2 qm gelöst. Es handelt sich dabei um 2 cm dicke Styropordämmung. Kann ich...
  3. Fensteraußenrahmen gelöst. Wieder dicht machen?

Fensteraußenrahmen gelöst. Wieder dicht machen?: Hallo, folgendes Problem, siehe Bilder im Anhang. Es handelt sich um Energiesparfenster mit Isolierung/Schalldämpfung. So nun zu meinen...
  4. Bodenspachtel hat sich gelöst / Haarisse

Bodenspachtel hat sich gelöst / Haarisse: Hallo, leider bin ich an das Projekt „Fußboden-Unebeneheiten ausgleichen“ zu naiv herangegangen sodass ich jetzt Rat benötige. In drei, durch...
  5. Tapete an Decke hat sich gelöst - wie ausbessern?

Tapete an Decke hat sich gelöst - wie ausbessern?: Hallo, in meinem Bad, hat sich zum Fenster hin, wohl durch abziehenden Dampf, die Tapete gelöst (siehe Bild). Wie kann ich das am besten ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden