Abfluss vom Waschbecken lösen

Diskutiere Abfluss vom Waschbecken lösen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Zusammen, Die Dichtung des unteren "Topfs" zum oberen "Topf" ist undicht. Hat jemand eine Ahnung, wie ich den Abflluss demontiere? Geht das...

1. Spezi

Spezi Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,
    Die Dichtung des unteren "Topfs" zum oberen "Topf" ist undicht. Hat jemand eine Ahnung, wie ich den Abflluss demontiere? Geht das überhaupt? Ich komme hier nicht weiter....
    image.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Abfluss vom Waschbecken lösen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 altsanierer, 08.08.2015
    altsanierer

altsanierer Erfahrener Benutzer

Guck doch mal von oben ins Abflussloch. Da müsste eine Schraube zu sehen sein, die das Ganze hält.
    Gruß

4. #3 MacFrog, 08.08.2015
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Sieht nach Küchenspüle aus... Sieb raus , da findest du die Lösung ;) (Aber altsanierer war schneller seh ich grad ^^)

Thema: Abfluss vom Waschbecken lösen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschbecken abfluss lösen

,
  2. waschbecken abfluss schraube

,
  3. waschbecken abfluss schraube packt nicht

,
  4. spüle abflusssieb Schraube nicht lösen,
  5. waschbecken ablauf ohne schraube,
  6. abfludd aus wadchnecken lösen,
  7. waschbecken schraube entfernen,
  8. waschbeckenablauf mit schraube,
  9. abfluss im waschbecken geht nicht los,
  10. schraube waschbecken lösen,
  11. abfluss vom waschbecken lösen,
  12. wachbecken abfluss lösen
Die Seite wird geladen...

Abfluss vom Waschbecken lösen - Ähnliche Themen

1. Anschluss Trockner an Abfluss

Anschluss Trockner an Abfluss: Guten Abend, ich brauch Hilfe beim Anschluss eines Trockners an das Abwasser. War im Baumarkt und da hat man mir nur diesen Rückflussverhinderer...
  2. Waschbecken Abfluss bitte um Hilfe!

Waschbecken Abfluss bitte um Hilfe!: Hallo Zusammen, Mir ist der Deckel bei dem Abfluss abgebrochen und wollte das ganze Teil ersetzen, Aber ich kriege es nicht raus weiß jemand ob...
  3. Frage zur Installation eines neuen Waschbeckens an einer Vorwand -> Abfluss

Frage zur Installation eines neuen Waschbeckens an einer Vorwand -> Abfluss: Moin zusammen, ich möchte das Waschbecken im Bad meines Hauses wechseln und dazu folgende Frage an euch, bevor ich womöglich etwas kaputt mache...
  4. Abfluss Waschbecken / Waschmaschine zu

Abfluss Waschbecken / Waschmaschine zu: Hallo, ich hab ein großes Problem in meiner Wohnung: Recht plötzlich lief das Wasser der Waschmaschine nicht mehr ab, bzw nur noch seeehr...
  5. Urinal & Waschbecken an einen Abfluss?

Urinal & Waschbecken an einen Abfluss?: Hallo Zusammen, da ich in den kommenden Wochen mein Badezimmer reovieren möcht, habe ich folgende Frage: Ich würde gerne ein Urinal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden