Abfluss vom Waschbecken lösen

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von Spezi, 08.08.2015.

  1. Spezi

    Spezi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    Die Dichtung des unteren "Topfs" zum oberen "Topf" ist undicht. Hat jemand eine Ahnung, wie ich den Abflluss demontiere? Geht das überhaupt? Ich komme hier nicht weiter....
    image.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 altsanierer, 08.08.2015
    altsanierer

    altsanierer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    37
    Guck doch mal von oben ins Abflussloch. Da müsste eine Schraube zu sehen sein, die das Ganze hält.
    Gruß
     
  4. #3 MacFrog, 08.08.2015
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    160
    Sieht nach Küchenspüle aus... Sieb raus , da findest du die Lösung ;) (Aber altsanierer war schneller seh ich grad ^^)
     
Thema: Abfluss vom Waschbecken lösen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschbecken abfluss schraube packt nicht

Die Seite wird geladen...

Abfluss vom Waschbecken lösen - Ähnliche Themen

  1. Waschbecken kaputt - kann man es kleben?

    Waschbecken kaputt - kann man es kleben?: Hallo allerseits, vor einiger Zeit ist mir ein Vergrößerungsspiegel, den ich am Spiegelschrank mit Saugnäpfen befestigt hatte, in das Becken...
  2. Extensiv begrünter Carport / neuer Abfluss

    Extensiv begrünter Carport / neuer Abfluss: Hallo zusammen, unser Carport ist nun ca. 6 Jahre alt. Er wurde extensiv begrünt. Er ist auf der einen Seite an einer Einzelgarage montiert, auf...
  3. Küchenspüle Abfluss neu oder nicht

    Küchenspüle Abfluss neu oder nicht: Hallo, ich bin mir unschlüssig, was ich mit dem Abfluss in der Küche machen soll. Daran soll später eine Spüle und die Spülmaschine angeschlossen...
  4. Durch lose Fugen eindringende Feuchtigkeit

    Durch lose Fugen eindringende Feuchtigkeit: Hallo, ich habe folgendes Problem: In einer Ecke unseres Hauses sind offenbar schon seit langer Zeit in einer Reihe die Fugen bröselig und lose...
  5. Stopsel Waschbecken lösen

    Stopsel Waschbecken lösen: Hallo, ich weiß nicht wie das heißt aber ich möchte den Stöpsel im Waschbecken tauschen. Siphon habe ich bereits ab. aber das mist Teil zwischewn...