Abfluss in Wand verlegen

Diskutiere Abfluss in Wand verlegen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Heimwerkergemeinde Wegen Küchenumbau möchte ich gerne das Abflussrohr 110mm , welches von oben vom Bad kommt und durch die Küche in den...

Golaleon

Neuer Benutzer
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo Heimwerkergemeinde
Wegen Küchenumbau möchte ich gerne das Abflussrohr 110mm , welches von oben vom Bad kommt und durch die Küche in den Keller geht , in die
Wand ( Gasbeton 300 mm dick ) verlegen . Ist das möglich ?
Viele Grüße Golaleon
 
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
Ihr habt eine 300mm starke Gasbetonwand? ISt das eine Außenwand?
Prinzipiel sind SENKRECHTE Schlitze kein sonderliches Problem , aber NIE Waagerecht!
 

Golaleon

Neuer Benutzer
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Danke für die schnelle Antwort MacFrog
Ja , wir haben 30 cm starke Aussenwände aus Gasbeton . Das hat sich damals durch Zufall so ergeben , denn zu DDR-Zeiten hat man nicht das Material bekommen , das man gerne wollte , sondern nur das , was es gerade gab . Aber im nachhinein bin ich ganz froh darüber .
Viele Grüsse Golaleon
 
Thema:

Abfluss in Wand verlegen

Abfluss in Wand verlegen - Ähnliche Themen

Wasserleitung 1m außen am Haus: Hallo, ich muss bzw. möchte gerne eine Kaltwasserleitung verlegen die ca 1 Meter außen an der Hauswand verläuft und dann mit einem 90 Grad Winkel...
Kabel durch Wand verlegen: Hallo zusammen, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus aus dem Baujahr 1959. Nun muss ich ein Kabel vom Flur in mein Büro verlegen. Hierfür muss das...
Isolierung Kupferrohre im Gartenhaus: Liebe Community, da ich gestern hier schon Hilfe zu einer Frage bekam, möchte ich gerne eine zweite hinterherschieben. Es geht um Wasserleitungen...
Bodenablauf: Hallo, ich habe bei der anstehenden Badsanierung den im beigefügten Foto abgebildeten Bodenablauf gefunden. Es gibt in diesem Ablauf einen...
Trockenestrichplatten verlegen: Hallo ihr Lieben, ich bruche dringend fachkundigen Rat. Wir bauen uns gerade ein neues Badezimmer. Da unser Haus 140 Jahre alt ist, stossen wir...

Sucheingaben

abfluss verlegen

,

abflussrohr küche language:DE

,

abflussrohre verlegen

,
abflussrohr in außenwand
, abflußrohre verlegen, abflussrohr in wand verlegen, abflussrohr außenwand , abflussrohr in aussenwand , abflussrohr aussenwand, abfluss in wand verlegen, abflussrohre küche language:DE, abflussrohr verlegen, abflussrohr wand verlegen, abflussrohr verlegen küche, abflussrohr in wand, abfluß in wand verlegen, abfluss rohr verlegen in wand, abflussrohr in der wand verlegen, abfluss aussenwand, abfluss verlegen küche, abfluss in der wand, abflussrohr verlegen in wand, abflussrohr an aussenwand, abfluss küche language:DE, abfluss in der wand verlegen
Oben