Abfluss im Haus verstopft?

Diskutiere Abfluss im Haus verstopft? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi, im Badezimmer tröpfelte es untem an der Verbindung Syphon-Wand heraus. Syphon abgebaut. In den Ablauf in der Wand Wasser geschüttet. Nach 1...
  • Abfluss im Haus verstopft? Beitrag #1

wurstbernd1980

Neuer Benutzer
Hi,

im Badezimmer tröpfelte es untem an der Verbindung Syphon-Wand heraus.
Syphon abgebaut. In den Ablauf in der Wand Wasser geschüttet. Nach 1 Liter läuft der über.

Cola reingekippt. Rohrreinigungsdraht rein. Keine Verbesserung.

Was kann man tun?

Grüße & Danke!

• Abfluss im Haus verstopft? Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Du kannst es entweder mit einer Spirale zur rohrreinigung versuchen (Baumarkt , zu 2. Benutzen , einer schiebt , einer dreht) oder deinen freundlichen Installateur anrufen , die haben elektrische spiralen für sowas :)

Gruß

• Abfluss im Haus verstopft? Beitrag #3

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Original von MacFrog...oder deinen freundlichen Installateur anrufen , die haben elektrische spiralen für sowas :)

Empfehle ich auch, weil deren spirlen auch i.d.R. länger sind als die vom Baumarkt

• Abfluss im Haus verstopft? Beitrag #4

wurstbernd1980

Neuer Benutzer
habt ihr da erfahrungen, wie teuer so was wird, wenn man den installateur in den abfluss steckt ;) ?

• Abfluss im Haus verstopft? Beitrag #5
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
achja anmerkung noch , BITTE KEIN ROHRFREI in den abfluß kippen , kann hart wie beton werden , sowie höllischheiß was einige Abflußvarianten nicht haben können!

@ wurst das kannman pauschal nicht sagen , wenns gut läuft , verstopfung nicht weit weg , ist das in einer halben stunde erledigt , kann aber auch mal 2 tage dauern.... (auch schon gehabt..allerdings mit aufstemmen etc da das gute Abflußfrei wie beton wurd......

Thema:

Abfluss im Haus verstopft?

Abfluss im Haus verstopft? - Ähnliche Themen

Bürste im Abfluss stecken geblieben: Hi Leute, da mein Küchen - und Bad-Waschbecken Probleme beim Ablassen von Wasser hatten, hab ich die Syphons untersucht, diese waren nicht...
Abfluss Probleme: Guten Tag, Ich bin im August in eine neue Wohnung gezogen und hatte nach einigen Wochen das Problem dass das Wasser im Wasch- und Spülbecken nicht...
Badezimmer Sicherungs-abfluss verstopft: Hallo und frohes neues Jahr. Und zwar habe ich im Badezimmer ein extra Abfluss neben der Waschmaschine. Daneben ist die Dusche mit ihrem...
Regenwasser Ablauf wohl rohr kaputt, kellerwand feucht: Moin, ich habe letztes jahr schon hier geschrieben da plötzlich meine kellerwand feucht war. Ich habe ein Problem und bitte um eure hilfe. Mein...
Kanalgeruch aus der Spüle...: Hi, Ich hab da ein Problem mit dem Abfluss aus der Spüle. (Spülbecken, Umkehrosmose Anlage, Spülmaschine und Abtropfbecken hängen da dran. (das...

Sucheingaben

elektrische spirale rohrreinigung

,

urinal verstopft

,

zement im abflussrohr

,
urinal verstopft was tun
, elektrische spirale, spirale abfluss, abfluss spiralen, abfluss mit zement verstopft, urinal abfluss verstopft, abfluss verstopft beton, abfluss urinal verstopft, klempner spirale, zement im abfluss, sanitär forum rohr verstopft, elektrische Spiralen, abflussfrei wie beton, urinal mit spirale reinigen, urinalspirale, elektrische spirale abfluss, rohrreinigungsdraht, abfluss in der wand im bad läuft wasser runter, wie teuer ist ein klempner, urinal spirale, abfluss verstopft spirale, suche elektrische spirale zum reinigen von abflußrohren
Oben