Abfluss im Haus verstopft?

Diskutiere Abfluss im Haus verstopft? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi, im Badezimmer tröpfelte es untem an der Verbindung Syphon-Wand heraus. Syphon abgebaut. In den Ablauf in der Wand Wasser geschüttet. Nach 1...

  1. #1 wurstbernd1980, 09.08.2009
    wurstbernd1980

    wurstbernd1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    im Badezimmer tröpfelte es untem an der Verbindung Syphon-Wand heraus.
    Syphon abgebaut. In den Ablauf in der Wand Wasser geschüttet. Nach 1 Liter läuft der über.

    Cola reingekippt. Rohrreinigungsdraht rein. Keine Verbesserung.

    Was kann man tun?

    Grüße & Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 09.08.2009
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    204
    Du kannst es entweder mit einer Spirale zur rohrreinigung versuchen (Baumarkt , zu 2. Benutzen , einer schiebt , einer dreht) oder deinen freundlichen Installateur anrufen , die haben elektrische spiralen für sowas :)

    Gruß
     
  4. #3 Pawelzik, 10.08.2009
    Pawelzik

    Pawelzik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Empfehle ich auch, weil deren spirlen auch i.d.R. länger sind als die vom Baumarkt
     
  5. #4 wurstbernd1980, 10.08.2009
    wurstbernd1980

    wurstbernd1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr da erfahrungen, wie teuer so was wird, wenn man den installateur in den abfluss steckt ;) ?
     
  6. #5 MacFrog, 10.08.2009
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    204
    achja anmerkung noch , BITTE KEIN ROHRFREI in den abfluß kippen , kann hart wie beton werden , sowie höllischheiß was einige Abflußvarianten nicht haben können!

    @ wurst das kannman pauschal nicht sagen , wenns gut läuft , verstopfung nicht weit weg , ist das in einer halben stunde erledigt , kann aber auch mal 2 tage dauern.... (auch schon gehabt..allerdings mit aufstemmen etc da das gute Abflußfrei wie beton wurd......
     
Thema: Abfluss im Haus verstopft?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektrische spirale rohrreinigung

    ,
  2. urinal verstopft

    ,
  3. zement im abflussrohr

    ,
  4. urinal verstopft was tun,
  5. elektrische spirale,
  6. zement im abfluss,
  7. urinal abfluss verstopft,
  8. abfluss mit zement verstopft,
  9. abfluss verstopft beton,
  10. abfluss urinal verstopft,
  11. klempner spirale,
  12. elektrische Spiralen,
  13. spirale abfluss,
  14. abfluss spiralen,
  15. sanitär forum rohr verstopft,
  16. urinal ablauf verstopft,
  17. pissoir abfluss verstopft,
  18. urinal mit spirale reinigen,
  19. abflussrohr verstopft mit zement,
  20. elektrische spirale abfluss,
  21. urinal spirale,
  22. suche elektrische spirale zum reinigen von abflußrohren,
  23. abfluss in der wand im bad läuft wasser runter,
  24. urinalspirale,
  25. abfluss verstopft spirale
Die Seite wird geladen...

Abfluss im Haus verstopft? - Ähnliche Themen

  1. Ringdrainage um Haus mit gefälle oder ohne?

    Ringdrainage um Haus mit gefälle oder ohne?: Hallo, ich Dichte grad meinen Keller ab und im Zuge der Abdichtung kommt eine Ringdrainage ums haus. Insgesamt habe ich 50m Wand zu bearbeiten. 12...
  2. Abflussrohr vom Haus zur Kanalisation

    Abflussrohr vom Haus zur Kanalisation: Hallo, ich hab da eine Frage: Das Abflussrohr vom Haus was zur Kanalisation geht, ist auf mein Grundstück abgesunken. Das Rohr liegt in eine tiefe...
  3. Wie schütze ich ein Haus gegen Feuchtigkeit, das im Winter nicht bewohnt ist?

    Wie schütze ich ein Haus gegen Feuchtigkeit, das im Winter nicht bewohnt ist?: Hi Zusammen, folgende Ausgangssituation: Wir besitzen im Ausland ein Haus (BJ. 1910 mit 80cm dicken Wänden), welches direkt am Hang gebaut ist...
  4. Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht

    Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht: Hallo zusammen, im Rahmen meines Studiums an der FOM-Hochschule führe ich eine Umfrage zu Robotern durch. Falls Sie auch schon einmal davon...
  5. Extensiv begrünter Carport / neuer Abfluss

    Extensiv begrünter Carport / neuer Abfluss: Hallo zusammen, unser Carport ist nun ca. 6 Jahre alt. Er wurde extensiv begrünt. Er ist auf der einen Seite an einer Einzelgarage montiert, auf...