Abfluss für IKEA Spüle

Diskutiere Abfluss für IKEA Spüle im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo an Alle. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe? Das Wasser läuft nicht ab, obwohl alle Rohre frei sind. Danke im Vorraus...

1. Doro

Doro Neuer Benutzer

Hallo an Alle.
    Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe? Das Wasser läuft nicht ab, obwohl alle Rohre frei sind.
    Danke im Vorraus :) 20181201_221727[1].jpg 20181201_221834[1].jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Abfluss für IKEA Spüle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Vom Becken her sollt es etwas schräger [ + 6mm]ablaufen ?

4. #3 Olli 850, 02.12.2018
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

sieht aus wie ein Kunstwerk :) muss z.B. der Bogen (Geruchverschluß) nicht eher nach unten zeigen ?

5. #4 postler1972, 02.12.2018
    postler1972

postler1972 Erfahrener Benutzer

es ist eigentlich alles richtig angeschloßen. Gefälle und alles ist so in Ordnung. Wenn es mit Sifon nicht abläuft dann hast du eine Teilverstopfung im Rohr. Auch wenn du das wahrscheinlich nicht glaubst, ist aber so.

6. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

das ist hier der teil mit dem gelben nups !

7. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 postler1972, 03.12.2018
    postler1972

postler1972 Erfahrener Benutzer

Der Sifon ist richtig angeschlossen

9. #7 Selbst-ist-der-Mann, 08.12.2018 um 14:27 Uhr
    Selbst-ist-der-Mann

Selbst-ist-der-Mann Benutzer

Rohrleitung verstopft, oder Putzlappen in den Siphon gerutscht? Den gelben Stopfen ziehen und schauen, ob das Wasser dort ungehindert austritt. Wenn nicht dann steckt oben was drin. Wenn nicht dann den ganzen Siphon abnehmen und das Rohr auf freien Abfluß testen.

Thema: Abfluss für IKEA Spüle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abfluss spüle language:DE

Die Seite wird geladen...

Abfluss für IKEA Spüle - Ähnliche Themen

1. Abfluss v. Abtropffläche riecht

Abfluss v. Abtropffläche riecht: Hallo, immer wieder riecht es aus dem Abflussloch (Abtropffläche) von der Einbauspüle, obwohl ich diese immer wieder sauber mache oder ab und zu...
  2. Im Keller, Abfluß- und Revisionsschacht schließen?

Im Keller, Abfluß- und Revisionsschacht schließen?: Hallo, wir haben im Keller einen Revisionsschacht und einen kleinen Abflußschacht: [IMG] [IMG] [IMG] Der kleine Schacht mündet in das große...
  3. IKEA Siphon Lillviken hält nicht

IKEA Siphon Lillviken hält nicht: Hallo zusammen, ich hänge jetzt schon seit Stunden beim Einbau eines Ikea Lillviken Siphons. Die Hohlschraube greift nicht in das Ablaufsie b, so...
  4. IKEA PAX auf Schiebetüren umbauen

IKEA PAX auf Schiebetüren umbauen: Hallo! Hat von Euch jemand Erfahrungen damit gemacht einen normalen IKEA PAX Korpus auf Schiebetüren umzubauen? Wir würden gerne unser eigenes...
  5. Spüle verschrauben?

Spüle verschrauben?: Hallo, ich habe mir im Baumarkt eine Spüle, einen Unterbauschrank und eine Arbeitsplatte gekauft. Nachdem ich den Unterbauschrank nun aufgebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden