Abedeckung Kappe für Rohrende

Diskutiere Abedeckung Kappe für Rohrende im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo. Ich habe nochmal eine Frage. Ich habe heute einen alten Schrank abgebaut und da kam das unschöne Ende eines wohl Waschbeckenrohres zum...

1. #1 Artemis, 31.07.2018
    Artemis

Artemis Benutzer

Hallo.

Ich habe nochmal eine Frage.

Ich habe heute einen alten Schrank abgebaut und da kam das unschöne Ende eines wohl Waschbeckenrohres zum Vorschein. Der Durchmesser samt Kappe, Verschluss ist ca. 7 cm und es steht ca. 3,5 bis 4 cm aus der Wand hervor.
    Ich möchte es nun nicht unbedingt absägen oder ähnliches.
    Gibt es eine anständige, einigermaßen schöne Lösung, weiße Blende, Abdeckkappe oder ähnliches, die man darüber anbringen kann oder irgendetwas anderes, so dass das Rohrende darunter verschwinden kann?
    Vielen Dank und viele Grüße.
    Artemis

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Abedeckung Kappe für Rohrende. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meister-Eder, 31.07.2018
    Meister-Eder

Meister-Eder Benutzer

Hallo Artemis,
    wenn das nicht gerade im Keller ist und den Anschluss nicht mehr benötigst, dann würde ich ein langes Sägeblatt nehmen und an der Wand entlang das Rohr absägen. Das Rohrende muss gut verschlossen werden da es sonst unangenehm riechen kann. Wenn Du dich im Keller befindest, dann nicht absägen und es so verschlossen lassen wie es jetzt ist.

4. #3 Artemis, 03.08.2018
    Artemis

Artemis Benutzer

Alles klar.
    Vielen Dank. So werde ich es dann machen.
    Viele Grüße.
    Artemis

Thema:

Abedeckung Kappe für Rohrende

Die Seite wird geladen...

Abedeckung Kappe für Rohrende - Ähnliche Themen

1. Welche Kapp- & Gehrungssäge

Welche Kapp- & Gehrungssäge: Hallo zusammen, ich überlege mir eine der beiden Sägen zu kaufen um zum einen Bodenleisten und zu anderen WPC Dielen zu schneiden. Könnt ihr mir...
  2. Welche Profi Kapp- und Gehrungssäge?

Welche Profi Kapp- und Gehrungssäge?: Moin moin, unsere Säge macht nach rund 4.000 qm Laminat/Parkett und ca. 500 qm Holzterrasse so langsam aber sicher schlapp. Wir wollen eine neue...
  3. Elektrische Kapp-und Gehrungssäge

Elektrische Kapp-und Gehrungssäge: Guten Tag, ein Freund möchte in meiner Küche Sockelleisten anbringen. Wer kann mir sagen, wo er eine derartige Säge günstig leihen kann?...
  4. Tisch-Kapp-Gehrungssäge

Tisch-Kapp-Gehrungssäge: Hallo zusammen, suche nach einer günstigen mobilen Zweitsäge, zwar soll es eine Tisch- Kapp- Gehrungsäge werden (also wo man oben und unten sägen...
  5. Tischkreissäge oder Kapp-/Zugsäge kaufen?

Tischkreissäge oder Kapp-/Zugsäge kaufen?: Hallo, seit heute bin ich neu hier im Forum und möchte Alle hier herzlich begrüßen. Habe mich hier angemeldet, da ich mir zur Zeit die Frage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden