Abdichtung vor Feuchtigkeit. Materialfrage

Diskutiere Abdichtung vor Feuchtigkeit. Materialfrage im Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich hatte kürzlich hier mein Problem geschildert und will jetzt Material beschaffen. Ich will K2 Dickbeschichtung besorgen. Ich benötige...

  1. kug

    kug Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte kürzlich hier mein Problem geschildert und will jetzt Material beschaffen.

    Ich will K2 Dickbeschichtung besorgen.
    Ich benötige es für ca. 2 Quadratmeter.

    Was ist das geeignete?
    Weber
    Deitermann
    Oder?

    Habe mal geschaut, es geht bei 30 Liter los.
    Wo finde ich kleine Gebinde?

    Weiterhin will ich eine Bitumen Matte legen. Gibt's hier zu bevorzugen Hersteller?

    Danke für Rat!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 29.06.2016
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Hallo :)

    Deitermann und Weber arbeiten doch schon zusammen.
    Ja, ist mir ein Begriff, insbesondere bei Abdichtungen
     
  4. #3 HolyHell, 29.06.2016
    HolyHell

    HolyHell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    184
    Wenn Du ein Produkt eines namenhaften Herstellers nimmst, sollte der auch alle weiteren benötigten Komponeneten liefern können.
     
Thema:

Abdichtung vor Feuchtigkeit. Materialfrage

Die Seite wird geladen...

Abdichtung vor Feuchtigkeit. Materialfrage - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeit Wasser im Spitzboden

    Feuchtigkeit Wasser im Spitzboden: Hallo, ich habe heute festgestellt das in meinem einfamilien hasu im unausgebauten spitzboden jede menge schwitzwasser (ich glaub das heist...
  2. Feuchtigkeit auf neuem Kalkputz

    Feuchtigkeit auf neuem Kalkputz: Ich habe im Frühjahr meinen Pferdestall mit Fertig-Kalkputz geputzt (Weber-Cal). Der Grund Kalkputz zu verwenden war, weil das Mauerwerk nach dem...
  3. Kabeldurchführung in Wand abdichten - wie steht es um den Brandschutz?

    Kabeldurchführung in Wand abdichten - wie steht es um den Brandschutz?: Hallo zusammen, ich habe vor langer Zeit schon mal gegrübelt, aber keine Idee gefunden. Ich habe zwischen verschiedenen Räumen, teils auch über...
  4. Dachbodenklappe dämmen/abdichten?

    Dachbodenklappe dämmen/abdichten?: Hallo zusammen, wir haben ein Einfamilienhaus von 1996: - Erdgeschoss, - 1. Stock und - darüber ein Spitzboden (gedämmt; nicht beheizt). Die...
  5. Kunststofffenster außen abdichten ?

    Kunststofffenster außen abdichten ?: Moin, in unserem Altbau habe ich jetzt die Fenster von innen abgedichtet. Außen sieht es aber noch schlimm aus. Außen sollte man ja nur Leisten...