Abdichtung vor Feuchtigkeit. Materialfrage

Diskutiere Abdichtung vor Feuchtigkeit. Materialfrage im Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich hatte kürzlich hier mein Problem geschildert und will jetzt Material beschaffen. Ich will K2 Dickbeschichtung besorgen. Ich benötige...

1. kug

kug Neuer Benutzer

Hallo,

ich hatte kürzlich hier mein Problem geschildert und will jetzt Material beschaffen.

Ich will K2 Dickbeschichtung besorgen.
    Ich benötige es für ca. 2 Quadratmeter.

Was ist das geeignete?
    Weber
    Deitermann
    Oder?

Habe mal geschaut, es geht bei 30 Liter los.
    Wo finde ich kleine Gebinde?

Weiterhin will ich eine Bitumen Matte legen. Gibt's hier zu bevorzugen Hersteller?

Danke für Rat!

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 29.06.2016
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo :)

Deitermann und Weber arbeiten doch schon zusammen.
    Ja, ist mir ein Begriff, insbesondere bei Abdichtungen

4. #3 HolyHell, 29.06.2016
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Wenn Du ein Produkt eines namenhaften Herstellers nimmst, sollte der auch alle weiteren benötigten Komponeneten liefern können.

Thema:

Abdichtung vor Feuchtigkeit. Materialfrage

Die Seite wird geladen...

Abdichtung vor Feuchtigkeit. Materialfrage - Ähnliche Themen

1. Porenbetonstein abdichten (Außenbereich)

Porenbetonstein abdichten (Außenbereich): Hi zusammen, letztes Jahr habe ich in Bad und Küche zwei kleinere Fenster als vorher einbauen lassen. "Gemauert" wurde mit Ytong. Jetzt hatte ich...
  2. Ofen abdichten aber wie?

Ofen abdichten aber wie?: Hallo miteinander, Ich habe folgendes Problem. In meinem Bad erhitze ich das Wasser noch ganz altmodisch mit einem Holzofen (Zylinderform). Nun...
  3. Schräges Well-Asbest-Dach abdichten

Schräges Well-Asbest-Dach abdichten: Hallo, auf einem Pachtland steht ein Gartenhäuschen mit einem schrägen Well-Asbestdach. Unter dem schrägen Dach befindet sich eine waagerechte...
  4. Gemauerten Regenbehälter abdichten

Gemauerten Regenbehälter abdichten: Hallo zusammen, ich habe im Garten einen gemauerten Regenauffangbehälter, der (nur) aussieht wie ein (historischer) Brunnen (siehe Foto)....
  5. Spalt abdichten damit keine Wespen mehr rein kommen

Spalt abdichten damit keine Wespen mehr rein kommen: Hallo, ich hatte letztes Jahr ein Problem mit Wespen. Diese sind durch einen Spalt in einem Holzbalken in mein Arbeitszimmer gekommen und haben...