Abdichtung vor Feuchtigkeit. Materialfrage

Diskutiere Abdichtung vor Feuchtigkeit. Materialfrage im Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich hatte kürzlich hier mein Problem geschildert und will jetzt Material beschaffen. Ich will K2 Dickbeschichtung besorgen. Ich benötige...

  1. kug

    kug Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte kürzlich hier mein Problem geschildert und will jetzt Material beschaffen.

    Ich will K2 Dickbeschichtung besorgen.
    Ich benötige es für ca. 2 Quadratmeter.

    Was ist das geeignete?
    Weber
    Deitermann
    Oder?

    Habe mal geschaut, es geht bei 30 Liter los.
    Wo finde ich kleine Gebinde?

    Weiterhin will ich eine Bitumen Matte legen. Gibt's hier zu bevorzugen Hersteller?

    Danke für Rat!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 29.06.2016
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
    Hallo :)

    Deitermann und Weber arbeiten doch schon zusammen.
    Ja, ist mir ein Begriff, insbesondere bei Abdichtungen
     
  4. #3 HolyHell, 29.06.2016
    HolyHell

    HolyHell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    209
    Wenn Du ein Produkt eines namenhaften Herstellers nimmst, sollte der auch alle weiteren benötigten Komponeneten liefern können.
     
Thema:

Abdichtung vor Feuchtigkeit. Materialfrage

Die Seite wird geladen...

Abdichtung vor Feuchtigkeit. Materialfrage - Ähnliche Themen

  1. Estrich-Wandabschluss abdichten

    Estrich-Wandabschluss abdichten: Hallo! wir haben in unserem beheiztem Kellerraum den alten Teppich und Laminat entfernt um einen Parkett rein zu legen. Da der Raum als...
  2. Feuchtigkeit im Bad

    Feuchtigkeit im Bad: Hallo, habe im Bad oben am Eck Feuchtigkeit entdeckt. Da die obere Silikonfuge nicht wirklich gut angebracht wurde, stand auf einmal das Eck...
  3. Rollladengurtwickler-Öffnung zum Fenster abdichten

    Rollladengurtwickler-Öffnung zum Fenster abdichten: Hallo. Bei dem Sturm neulich habe ich bemerkt, dass es bei meinen Gurtwicklern wie Hechtsuppe aus der Litze zwischen Band und Gurtwickler...
  4. Leitung abdichten?

    Leitung abdichten?: Hallo, weiss vlt jmnd wie ich dieses Loch am besten zu bekomme? bin echt ratlos, mache nähmlich Musik und durch das Loch kommt halt der ganze...
  5. Feuchtigkeit im Spitzboden unterhalb vom Rauspund

    Feuchtigkeit im Spitzboden unterhalb vom Rauspund: Hallo zusammen ich bräuchte mal eure Hilfe. Folgendes Problem: Vor ca.10Jahren haben wir ein FingerHaus gebaut. Der Bauleiter sagte mir damals...