Abdichtung nach Estrich

Diskutiere Abdichtung nach Estrich im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, habe heute für die Terasse den Estrich gelegt bekommen. Dieser hat auch 2 % Gefälle wie es sein sollte. Wenn dieser dann...

1. #1 Finally51, 21.04.2020
    Finally51

Finally51 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    habe heute für die Terasse den Estrich gelegt bekommen. Dieser hat auch 2 % Gefälle wie es sein sollte.
    Wenn dieser dann getrocknet ist sollte ich unbedingt noch eine Abdichtung drauf machen bevor gefliest werden kann. 2cm Feinsteinfliesen sollen dann dadrauf kommen.

jetzt meine Frage was könnt ihr mir als Abdichtung empfehlen? Bitte auch Marken nennen. An der Abdichtung will ich nicht sparen. Es gibt so wie ich gelesen habe etwas zum streichen oder als Plane.

Grüße
    Justin

2. Anzeige

Schau mal hier: Abdichtung nach Estrich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

4. #3 Finally51, 21.04.2020
    Finally51

Finally51 Neuer Benutzer

Vielen Dank, das hilft mir schon sehr weiter.

Bleib gesund!
    Grüße
    Justin

Thema:

Abdichtung nach Estrich

Die Seite wird geladen...

Abdichtung nach Estrich - Ähnliche Themen

1. Frage zur Abdichtung des Fensterrahmens

Frage zur Abdichtung des Fensterrahmens: Hallo zusammen, könnte von Euch etwas Hilfe gebrauchen. Auf unserem Dachboden sind 2 Dachfenster eingebaut. Bild 1 zeigt das erste Fenster, hier...
  2. Vordach abdichten (Gartenhaus)

Vordach abdichten (Gartenhaus): Moin, mein Mann und ich sind Kleingärtner. Vor ein paar Jahren hat er das marode Vordach erneuert und mit zwei großen Kunststoffplatten (ca. 3 mm...
  3. Duschkabine abdichten

Duschkabine abdichten: Hallo zusammen, In meiner neuen Wohnung hab ich so eine Duschkabine wie folgt. https://images.app.goo.gl/aCCkJWzjVJ8vZvvZ8 Problem ist, sie...
  4. Abdichtung Abwasserschlauch Waschmaschine

Abdichtung Abwasserschlauch Waschmaschine: Wie ihr auf dem Bild seht, liegt der Abwasserschlauch der Waschmachine in meiner Mietwohnung locker in einem größeren Abflussrohr. Dementsprechend...
  5. Estrich-Wandabschluss abdichten

Estrich-Wandabschluss abdichten: Hallo! wir haben in unserem beheiztem Kellerraum den alten Teppich und Laminat entfernt um einen Parkett rein zu legen. Da der Raum als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden