Abdichtung Mauerdurchführung

Diskutiere Abdichtung Mauerdurchführung im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich hoffe ich bin hier richtig.Ich habe vom Keller in den Pooltechnikraum ein Rohr bekommen um einen Wasseranschluß nach draußen zu bekommen....

1. #1 Fleming, 30.10.2016
    Fleming

Fleming Neuer Benutzer

Ich hoffe ich bin hier richtig.Ich habe vom Keller in den Pooltechnikraum ein Rohr bekommen um einen Wasseranschluß nach draußen zu bekommen. Dadurch hab ich jetzt eine Verbindung vom Keller nach draußen. Die benötigten Leitungen sind jetzt schon verlegt aber wie kann ich das ganze jetzt nach abdichten?? ich hab ein Bild dazu eingestellt.
    Kann mir da wer einen guten Tipp geben.
    Danke im voraus

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Abdichtung Mauerdurchführung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 selfmademan, 30.10.2016
    selfmademan

selfmademan Erfahrener Benutzer

4. eli

eli Erfahrener Benutzer

Thema: Abdichtung Mauerdurchführung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mauerdurchführung abdichten

,
  2. wanddurchführung abdichten

,
  3. mauerdurchführung keller

,
  4. rohe wasseranschluss keller abdichten ,
  5. isolierung mauerduchführung,
  6. Wasseranschluss Wanddurchführung,
  7. wanddurchführung wasserhauptleitung abdichtung,
  8. wie dämme ich rohre in Mauerdurchführung,
  9. mauerdurchführung selber machen,
  10. mauerdurchführung wasseranschluss,
  11. hauswasseranschluss abdichten,
  12. abdichtung mauerdurchführung,
  13. wasseranschluss keller abdichten,
  14. mauerdurchführung keller selber machen
Die Seite wird geladen...

Abdichtung Mauerdurchführung - Ähnliche Themen

1. Duschbereich abdichten - Flüssiggummi vs. Bandgummi

Duschbereich abdichten - Flüssiggummi vs. Bandgummi: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem geeigneten Material für Abdichtung des Duschbereichs bin ich auf zwei Materialien aufmerksam geworden:...
  2. Kellerwand dämmen (und abdichten)

Kellerwand dämmen (und abdichten): Hallo zusammen, meine Grundmauer liegt derzeit frei. Die Mauer hat bereits eine entsprechende Grundierung, folgen sollen zwei...
  3. Kellerwand abdichten und dämmen, wie tief?

Kellerwand abdichten und dämmen, wie tief?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. meiner außenliegenden Kellerwand. Meine Kellerwand verläuft nicht wie üblich. Mein Haus hat eine...
  4. Wie verfugen/abdichten-Riemchen Terasse

Wie verfugen/abdichten-Riemchen Terasse: Hallo Wie auf dem Foto zu sehen ist ist die Fuge zwischen Bodenplatten und Riemchen (Terasse) gerissen. Ich weiß nicht welches Material dieses...
  5. Wandverkleidung für innen im Außenbereich verwendet. Wie abdichten?

Wandverkleidung für innen im Außenbereich verwendet. Wie abdichten?: Hallo zusammen, ich habe mir eine Wasserentnahmestelle gebaut. Dabei ist mir ein riesiger Fehler unterlaufen, denn ich habe Verkleidung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden