tobi666
Neuer Benutzer
Bin meinen Garten neu am Gestalten und hab mal den ganzen Kies frei gescheppt (ca 8qm) um zu prüfen ob die dachabdichtung noch von oben gut aussieht. Habe nun gesehen das es noch eine ganz alte Alu bahn ist wo früher noch mit heissbitumen gearbeitet worden ist . Kann ich jetzt da drüber noch eine Lage PYE PV 200 S5 schweissen? Oder soll ich sie lieber wegreißen und eine Lage Talkum Unterlage und dann als Ober lage die PYE PV 200 S5 Schweissen?
Eig kann ja nicht passieren wenn ich nur nochmal die Oberlage drüber schweisse oder?
So hab ich mir nämlich das abreißen gespart + den zink .
Da drunter ist nur der Keller Flur und Dämmung kommt für mich da nicht in frage ,weil ich seitlich Fenster im haus drinne hab und ich die damit quasi innen das licht weg nehmen würde. Habe aber so leichte schimmel punkte an der decke innen und ich weiss nicht ob es besser wäre die alte alu bahn rauszureißen .Die alu bahn ist ja meines erachtens eine dampfbremse , oder was meint ihr
Eig kann ja nicht passieren wenn ich nur nochmal die Oberlage drüber schweisse oder?
So hab ich mir nämlich das abreißen gespart + den zink .
Da drunter ist nur der Keller Flur und Dämmung kommt für mich da nicht in frage ,weil ich seitlich Fenster im haus drinne hab und ich die damit quasi innen das licht weg nehmen würde. Habe aber so leichte schimmel punkte an der decke innen und ich weiss nicht ob es besser wäre die alte alu bahn rauszureißen .Die alu bahn ist ja meines erachtens eine dampfbremse , oder was meint ihr