Abdichten mit Klebeband im Außenbereich

Diskutiere Abdichten mit Klebeband im Außenbereich im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, ich habe nun kein passendes Unterforum gefunden. Ich möchte im Außenbereich etwas abdichten. Gibt es für den Außenbereich ein...

1. #1 dreamlo, 15.09.2017
    dreamlo

dreamlo Benutzer

Hallo,
    ich habe nun kein passendes Unterforum gefunden. Ich möchte im Außenbereich etwas abdichten. Gibt es für den Außenbereich ein UV-beständiges Klebeband, welches man zum Abdichten verwenden kann? Man kann sich das so vorstellen, wie eine selbstklebende Fensterdichtung, die aber nicht zu dick sein darf. Kennt ihr da irgendwelche Lösungen?

2. Anzeige

3. #2 Gerold77, 15.09.2017
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Wenn sie das etwas beschreiben würden , könnte ein oder anderer Eigenheimler alternativen erklären . ;)
    Das ist eigentlich der Sinn von Foren für Heimwerker .

Thema: Abdichten mit Klebeband im Außenbereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster mit klebeband abdichten

Die Seite wird geladen...

Abdichten mit Klebeband im Außenbereich - Ähnliche Themen

1. Badlüfter gegen Rückluft abdichten

Badlüfter gegen Rückluft abdichten: Hallo zusammen! Problem: Seit dem Einbau eines neuen Badlüfters dringt Abluft anderer Hausbewohner (ziemlich eklig) über das Lüftungssystem in...
  2. Welche Abdichtung für

Welche Abdichtung für: Hallo zusammen! Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und habe die Küchenarmatur gewechselt. Soweit so gut. Als ich die neue Armatur getestet habe...
  3. ehemalige Eingangstür akkustisch abdichten

ehemalige Eingangstür akkustisch abdichten: Hallo, wir haben unsere Wohnung um ein Zimmer vergrößert, sprich Mauerdurchbruch in ein Nebenzimmer, welches einen separaten Eingang vom...
  4. Keller abdichten - direkt Bitumen oder erst Sockelputz?

Keller abdichten - direkt Bitumen oder erst Sockelputz?: Servus zusammen, ich möchte meine Kellerwand von außen isolieren. Nachdem ich mit dem Hochdruckreiniger die Wand gereinigt habe, ist mir nun...
  5. Wasserhahn im Außenbereich/Garten tauschen!?

Wasserhahn im Außenbereich/Garten tauschen!?: Hallo, Leute! Ich habe wohl den Wasserhahn im Außenbereich für den Gartenschlauch überdreht. Wenn man den Punkt des Überdrehens überwunden hat,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden