Abdeckung für Winkelschleifer 125

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von meiermeido, 25.03.2010.

1. #1 meiermeido, 25.03.2010
    meiermeido

meiermeido Benutzer

Hallo zusammen!
    Mir ist meine Trennscheibenabdeckung für meinen 125er Winkelschleifer kaputt gegangen. Weiß jemand zufällig, wo ich günstig eine universalabdeckung herbekomme? Das Gerät ist von CMI. Ich hab schon gegoogelt und bei ebay geschaut, aber da ist nicht wirklich was bei.
    Ich danke schon einmal im voraus für die Tipps.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 25.03.2010
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

hi , also universelle wirst du denk ich nicht finden , da fast alle hersteller unterschiedliche "kragenweiten" (die Schelle wo der Schutz mit befestigt wird) und abstände haben. ICh würd mir ev. bei Ebay nen defekten Winkelschleifer holen und schlachten.

EDIT: hab mal kurz geschaut in welchem Kostenbereich sich die Geräte bewegen , da mir der Hersteller nx sagt. Scheint wohl unteres Preissegment zu sein , warsch. ist da sogar neues GErät (zumindest die 115er Trennschleifer bekommt man für 30e ja schon von bosch etc) warscheinlich die bessere wahl. Gruß

4. #3 meiermeido, 25.03.2010
    meiermeido

meiermeido Benutzer

Ein neues Gerät wollt ich mir nicht unbedingt holen, da der Winkelschleifer noch einwandfrei läuft. Aber das mit ebay ist ne Idee wert. Dankeschön!

5. #4 MacFrog, 25.03.2010
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

ich kann aber wohl mitfühlen , bei meiner stichsäge war nur die schraube zur blattarretierung defekt , gabs auch nix einzelnd und war nix Normgerechtes. Gabs halt ne neue säge von EbXX , sogar von bosch für 1 lächerlichen euro incl 1 Bosch Bohrmaschine :D

6. #5 Reiseleiter, 27.03.2010
    Reiseleiter

Reiseleiter Erfahrener Benutzer

CMI ist die Obi Hausmarke.

Kauf Dir nen neuen Winkelschleifer, der gute von Obi fackelt Dir eh ab, wenn er mal im Männereinsatz ist.

7. #6 meiermeido, 27.03.2010
    meiermeido

meiermeido Benutzer

Also bis jetzt gab es keine Probleme und ich hab schon einiges damit angestellt
    ;)

8. #7 DerFräser, 27.03.2010
    DerFräser

DerFräser Erfahrener Benutzer

Hallo,
    dann schau doch mal bei OBI vorbei und frag mal nach dem Teil.
    Klar ist CMI nicht eine OberklassenMarke aber für den Hausgebrauch sicher ausreichend.
    @Reiseleiter:
    Es sind bei einem echten "Männereinsatz" auch schon teure Markengeräte abgefackelt worden. ;)
    Ich habe eine Bohrmaschine von CMI (ca. 10€) schon jahrelang im Einsatz. So als Akkubohrersatz ist sie gut zu begrauchen.

Thema: Abdeckung für Winkelschleifer 125
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. staubschutzhaube winkelschleifer

,
  2. trennschleifer schutz

,
  3. schutz für trennschleifer

,
  4. winkelschleifer abdeckung,
  5. trennschleifer schutzhaube,
  6. staubschutzhaube für winkelschleifer,
  7. obi winkelschleifer,
  8. abdeckung winkelschleifer,
  9. winkelschleifer arretierung defekt,
  10. schutz trennschleifer,
  11. cmi winkelschleifer,
  12. winkelschleifer obi,
  13. Abdeckung für Winkelschleifer,
  14. Abdeckung für Bosch Winkelschleifer,
  15. schutzabdeckung winkelschleifer,
  16. schutzhaube für winkelschleifer,
  17. obi hausmarke winkelschleifer,
  18. schutzhaube trennschleifer,
  19. staubschutzhaube winkelschleifer 125,
  20. trennschleiferschutzhaube,
  21. winkelschleifer schutzabdeckung,
  22. www.cmiich,
  23. staubschutzhaube trennschleifer,
  24. flex staubschutzhaube,
  25. bosch trennscheibenabdeckung
Die Seite wird geladen...

Abdeckung für Winkelschleifer 125 - Ähnliche Themen

1. Anlaufkondensator für Betonmischer (AM 125 We)

Anlaufkondensator für Betonmischer (AM 125 We): Habe seit einer Ewigkeit einen Betonmischer in Gebrauch und nie Probleme gehabt. Heute dann hat der Anlaufkondensator aufgegeben. Leider ist weder...
  2. Gartenmauer Abdeckung

Gartenmauer Abdeckung: Hallo, ich musste leider die Abdeckung meiner Gartenmauer mit der Hilti weghämmert, da diese ziemlich kaputt war. Dabei ist natürlich auch einiges...
  3. Bosch (blau) Winkelschleifer

Bosch (blau) Winkelschleifer: Hallo, wer kann mit denn den Unterschide der Schleifer erklären? GWS 19-125 CI Professional 219,00Euro GWS 19-125 CIE Professional 229,00Euro GWS...
  4. Treppengeländer alte Manschetten abdecken?

Treppengeländer alte Manschetten abdecken?: Hallo. Ich möchte unser altes Treppengeländer etwas verschönern. Unten an den Treppenstufen sind als Abschluss ( siehe Bild ) eine Art...
  5. Bügel-Griff für Winkelschleifer

Bügel-Griff für Winkelschleifer: Hallo zusammen, hab im Netz so einen "Eigenbau" Bügelgriff für Einhand-Winkelschleifer gesehen, und möchte euch dies hier auch mal vorstellen....