Abdeckung für Winkelschleifer 125

Diskutiere Abdeckung für Winkelschleifer 125 im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo zusammen! Mir ist meine Trennscheibenabdeckung für meinen 125er Winkelschleifer kaputt gegangen. Weiß jemand zufällig, wo ich günstig eine...

meiermeido

Benutzer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Hallo zusammen!
Mir ist meine Trennscheibenabdeckung für meinen 125er Winkelschleifer kaputt gegangen. Weiß jemand zufällig, wo ich günstig eine universalabdeckung herbekomme? Das Gerät ist von CMI. Ich hab schon gegoogelt und bei ebay geschaut, aber da ist nicht wirklich was bei.
Ich danke schon einmal im voraus für die Tipps.
 
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
260
Ort
Schüttorf
hi , also universelle wirst du denk ich nicht finden , da fast alle hersteller unterschiedliche "kragenweiten" (die Schelle wo der Schutz mit befestigt wird) und abstände haben. ICh würd mir ev. bei Ebay nen defekten Winkelschleifer holen und schlachten.

EDIT: hab mal kurz geschaut in welchem Kostenbereich sich die Geräte bewegen , da mir der Hersteller nx sagt. Scheint wohl unteres Preissegment zu sein , warsch. ist da sogar neues GErät (zumindest die 115er Trennschleifer bekommt man für 30e ja schon von bosch etc) warscheinlich die bessere wahl. Gruß
 

meiermeido

Benutzer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Original von MacFrog
hi , also universelle wirst du denk ich nicht finden , da fast alle hersteller unterschiedliche "kragenweiten" (die Schelle wo der Schutz mit befestigt wird) und abstände haben. ICh würd mir ev. bei Ebay nen defekten Winkelschleifer holen und schlachten.

EDIT: hab mal kurz geschaut in welchem Kostenbereich sich die Geräte bewegen , da mir der Hersteller nx sagt. Scheint wohl unteres Preissegment zu sein , warsch. ist da sogar neues GErät (zumindest die 115er Trennschleifer bekommt man für 30e ja schon von bosch etc) warscheinlich die bessere wahl. Gruß
Ein neues Gerät wollt ich mir nicht unbedingt holen, da der Winkelschleifer noch einwandfrei läuft. Aber das mit ebay ist ne Idee wert. Dankeschön!
 
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
260
Ort
Schüttorf
ich kann aber wohl mitfühlen , bei meiner stichsäge war nur die schraube zur blattarretierung defekt , gabs auch nix einzelnd und war nix Normgerechtes. Gabs halt ne neue säge von EbXX , sogar von bosch für 1 lächerlichen euro incl 1 Bosch Bohrmaschine :D
 

Reiseleiter

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
343
Zustimmungen
0
CMI ist die Obi Hausmarke.

Kauf Dir nen neuen Winkelschleifer, der gute von Obi fackelt Dir eh ab, wenn er mal im Männereinsatz ist.
 

meiermeido

Benutzer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Original von Reiseleiter
CMI ist die Obi Hausmarke.

Kauf Dir nen neuen Winkelschleifer, der gute von Obi fackelt Dir eh ab, wenn er mal im Männereinsatz ist.

Also bis jetzt gab es keine Probleme und ich hab schon einiges damit angestellt
;)
 

DerFräser

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
417
Zustimmungen
0
Hallo,
dann schau doch mal bei OBI vorbei und frag mal nach dem Teil.
Klar ist CMI nicht eine OberklassenMarke aber für den Hausgebrauch sicher ausreichend.
@Reiseleiter:
Es sind bei einem echten "Männereinsatz" auch schon teure Markengeräte abgefackelt worden. ;)
Ich habe eine Bohrmaschine von CMI (ca. 10€) schon jahrelang im Einsatz. So als Akkubohrersatz ist sie gut zu begrauchen.
 
Thema:

Abdeckung für Winkelschleifer 125

Abdeckung für Winkelschleifer 125 - Ähnliche Themen

Aufhängung Hörer Gegensprechanlage: Hallo Zusammen, bei der Gegensprechanlage unserer Wohnung ist die Aufhängung kaputt und zwar das Stück im Hörer. Ich hab auch ein Bild von dem...
Hersteller der Duschwannenabdeckung gesucht: Hallo zusammen, da die Abdeckung meines Duschwanneabflusses kaputt gegangen ist suche ich Ersatz. Ich war jetzt in 3 Baumärkten, bei 2...
Alte betontreppe im Außenbereich: Moin moin, da ich einfach nicht weiter weiß hoffe ich das mir einer von euch weiterhelfen kann Um was gehts: Ich habe direkt an meiner Terasse...
Kanten eines Ausschnitts verbergen: Hallo alle zusammen, ich hab mich jetzt hier extra angemeldet und hoffe, dass ich keine Fehler mache, weil mich diese Frage/Suche noch in den...
Ausgleichsmasse auf Ort Beton - Passt das?: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und würde sehr gerne nachfragen wie ihr den Zustand unseres "Dachboden -Bodens" einschätzen würdet...

Sucheingaben

staubschutzhaube winkelschleifer

,

trennschleifer schutz

,

schutz für trennschleifer

,
winkelschleifer abdeckung
, trennschleifer schutzhaube, staubschutzhaube für winkelschleifer, obi winkelschleifer, abdeckung winkelschleifer, winkelschleifer arretierung defekt, cmi winkelschleifer, winkelschleifer obi, schutz trennschleifer, Abdeckung für Bosch Winkelschleifer, Abdeckung für Winkelschleifer, winkelschleifer 125 7, trennschleifer cmi, staubschutzhaube trennschleifer, winkelschleifer arretierung, schutzabdeckung winkelschleifer, trennschleiferschutzhaube, obi hausmarke winkelschleifer, staubschutzhaube winkelschleifer 125, flex staubschutzhaube, winkelschleifer schutzabdeckung, www.cmiich
Oben