Abdeckung für Winkelschleifer 125

Diskutiere Abdeckung für Winkelschleifer 125 im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo zusammen! Mir ist meine Trennscheibenabdeckung für meinen 125er Winkelschleifer kaputt gegangen. Weiß jemand zufällig, wo ich günstig eine...
  • Abdeckung für Winkelschleifer 125 Beitrag #1

meiermeido

Benutzer
Hallo zusammen!
Mir ist meine Trennscheibenabdeckung für meinen 125er Winkelschleifer kaputt gegangen. Weiß jemand zufällig, wo ich günstig eine universalabdeckung herbekomme? Das Gerät ist von CMI. Ich hab schon gegoogelt und bei ebay geschaut, aber da ist nicht wirklich was bei.
Ich danke schon einmal im voraus für die Tipps.

• Abdeckung für Winkelschleifer 125 Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
hi , also universelle wirst du denk ich nicht finden , da fast alle hersteller unterschiedliche "kragenweiten" (die Schelle wo der Schutz mit befestigt wird) und abstände haben. ICh würd mir ev. bei Ebay nen defekten Winkelschleifer holen und schlachten.

EDIT: hab mal kurz geschaut in welchem Kostenbereich sich die Geräte bewegen , da mir der Hersteller nx sagt. Scheint wohl unteres Preissegment zu sein , warsch. ist da sogar neues GErät (zumindest die 115er Trennschleifer bekommt man für 30e ja schon von bosch etc) warscheinlich die bessere wahl. Gruß

• Abdeckung für Winkelschleifer 125 Beitrag #3

meiermeido

Benutzer
Original von MacFrog
hi , also universelle wirst du denk ich nicht finden , da fast alle hersteller unterschiedliche "kragenweiten" (die Schelle wo der Schutz mit befestigt wird) und abstände haben. ICh würd mir ev. bei Ebay nen defekten Winkelschleifer holen und schlachten.

EDIT: hab mal kurz geschaut in welchem Kostenbereich sich die Geräte bewegen , da mir der Hersteller nx sagt. Scheint wohl unteres Preissegment zu sein , warsch. ist da sogar neues GErät (zumindest die 115er Trennschleifer bekommt man für 30e ja schon von bosch etc) warscheinlich die bessere wahl. Gruß
Ein neues Gerät wollt ich mir nicht unbedingt holen, da der Winkelschleifer noch einwandfrei läuft. Aber das mit ebay ist ne Idee wert. Dankeschön!

• Abdeckung für Winkelschleifer 125 Beitrag #4
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
ich kann aber wohl mitfühlen , bei meiner stichsäge war nur die schraube zur blattarretierung defekt , gabs auch nix einzelnd und war nix Normgerechtes. Gabs halt ne neue säge von EbXX , sogar von bosch für 1 lächerlichen euro incl 1 Bosch Bohrmaschine :D

• Abdeckung für Winkelschleifer 125 Beitrag #5

Reiseleiter

Erfahrener Benutzer
CMI ist die Obi Hausmarke.

Kauf Dir nen neuen Winkelschleifer, der gute von Obi fackelt Dir eh ab, wenn er mal im Männereinsatz ist.

• Abdeckung für Winkelschleifer 125 Beitrag #6

meiermeido

Benutzer
Original von Reiseleiter
CMI ist die Obi Hausmarke.

Kauf Dir nen neuen Winkelschleifer, der gute von Obi fackelt Dir eh ab, wenn er mal im Männereinsatz ist.

Also bis jetzt gab es keine Probleme und ich hab schon einiges damit angestellt
;)

• Abdeckung für Winkelschleifer 125 Beitrag #7

DerFräser

Erfahrener Benutzer
Hallo,
dann schau doch mal bei OBI vorbei und frag mal nach dem Teil.
Klar ist CMI nicht eine OberklassenMarke aber für den Hausgebrauch sicher ausreichend.
@Reiseleiter:
Es sind bei einem echten "Männereinsatz" auch schon teure Markengeräte abgefackelt worden. ;)
Ich habe eine Bohrmaschine von CMI (ca. 10€) schon jahrelang im Einsatz. So als Akkubohrersatz ist sie gut zu begrauchen.

Thema:

Abdeckung für Winkelschleifer 125

Abdeckung für Winkelschleifer 125 - Ähnliche Themen

Ideen für extra hohen/tiefen Lampenbaldachin: Moin zusammen, wir sind vor Kurzem in eine schöne Altbauwohnung gezogen und sind gerade dabei die Lampen aufzuhängen. Was leider in allen Zimmern...
Neues Schloss in Tür einbauen mit 'Pattex Füll Mix': Hallo Zusammen, Ich möchte in eine Zimmertür ein neues Schloss einbauen, wozu ich wahrscheinlich Füllmasse - ähnlich wie 'Pattex Füll Mix' -...
Scheibe Türfüllung Rodenberg: Guten Morgen, vielen Dank dass es diese Art von Forum gibt und Danke an alle die hier mit Rat zur Verfügung stehen. Ich bin neu hier und würde...
Spülmaschine blinkt und startet nicht: Hallo zusammen, ich habe eine Spülmaschine der Marke OK (ODW 60012 BI A2).. die Maschine war schon in der Wohnung drin und ist auch schon einige...
Chemiegeruch in neuem Teppich: Hallo zusammen, ich habe gerade einen neuen Teppich in meinem Wohnzimmer ausgelegt, aber leider riecht er sehr stark nach Chemikalien. Ich habe...

Sucheingaben

staubschutzhaube winkelschleifer

,

trennschleifer schutz

,

schutz für trennschleifer

,
winkelschleifer abdeckung
, trennschleifer schutzhaube, staubschutzhaube für winkelschleifer, obi winkelschleifer, abdeckung winkelschleifer, winkelschleifer arretierung defekt, cmi winkelschleifer, winkelschleifer obi, schutz trennschleifer, Abdeckung für Bosch Winkelschleifer, Abdeckung für Winkelschleifer, winkelschleifer 125 7, trennschleifer cmi, staubschutzhaube trennschleifer, winkelschleifer arretierung, schutzabdeckung winkelschleifer, trennschleiferschutzhaube, obi hausmarke winkelschleifer, staubschutzhaube winkelschleifer 125, flex staubschutzhaube, winkelschleifer schutzabdeckung, www.cmiich
Oben