Abdeckung für Armaturloch am Waschbecken

Diskutiere Abdeckung für Armaturloch am Waschbecken im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Wir wollen ein Waschtischset fürs Gäste-WC kaufen. Alle Waschtische haben ein vorgebortes Loch für die Armatur. Da wir aber die Armatur in der...

1. #1 Unregistriert, 06.01.2012
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Wir wollen ein Waschtischset fürs Gäste-WC kaufen. Alle Waschtische haben ein vorgebortes Loch für die Armatur. Da wir aber die Armatur in der Wand haben brauchen wir eine flache Abdeckung für das neue Waschbecken.
    Wie heisst das Teil und wo bekommt man das?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 06.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Blindstopfen ^^
    Bekommst du bei deinem freundlichen Installateur (Chromkappe mit Gummi von unten zur abdichtung und Schraube+Platte zum Festschrauben),ich glaub im Baumarkt haben die sowas nicht ,liegt aber auch am Markt. Solltest du absolut nix finden schick mir eine PN :)

(HAHNLOCHSTOPFEN , kosten etwa 10€)

4. #3 Unregistriert, 07.01.2012
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hahnlochstopfen

Vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort, habe Hanlochstopfen gegoogelt und freue mich, dass es diesen auch in versch. Farben und Oberflächen (gewölbt und flach) gibt. Sie haben uns damit sehr geholfen.
    Grüßle vom Bodensee Renate

Thema: Abdeckung für Armaturloch am Waschbecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserhahn abdeckung

,
  2. blindstopfen waschbecken

,
  3. abdeckung für wasserhahn

,
  4. blindstopfen für waschbecken,
  5. wasserhahn blindstopfen,
  6. waschbecken lochabdeckung,
  7. Waschbecken Loch Abdeckung,
  8. blindstopfen wasserhahn,
  9. armatur loch abdeckung,
  10. abdeckung loch mischbatterie,
  11. armaturloch,
  12. Armaturenloch abdeckung,
  13. wasserhahn lochabdeckung,
  14. waschbecken blindstopfen,
  15. abdeckung wasserhahn loch,
  16. abdeckung für spülbecken loch,
  17. Spülbecken loch kappe,
  18. abdeckung für armaturloch,
  19. wasserhahn wandabdeckung,
  20. blinddeckel waschbecken,
  21. mischbatterie loch abdecken,
  22. abdeckung für loch im waschbecken,
  23. lochabdeckung waschbecken,
  24. abdeckung für wasserhahnloch,
  25. wasserhahn abdeckung für waschbecken
Die Seite wird geladen...

Abdeckung für Armaturloch am Waschbecken - Ähnliche Themen

1. Waschbecken vom Silikon entfernen

Waschbecken vom Silikon entfernen: Hallo an alle, ich bin neu hier und brauche hilfe von Profis. Ein Handwerker hat bei mir einen kleinen Waschbecken (siehe Foto) an die Fließen...
  2. Wasser im Waschbecken vom Gäste-WC fließt schlecht ab

Wasser im Waschbecken vom Gäste-WC fließt schlecht ab: Eigentlich sagt die Überschrift schon alles. Das geht jetzt schon 2-3 Wochen. Der Syphon ist sauber. Was soll da auch sein? Da werden nur die...
  3. Rolladenkasten raumseitige Abdeckung ersetzen

Rolladenkasten raumseitige Abdeckung ersetzen: Hallo zusammen, Bei der Renovation unserer Wohnung im neu erworbenen Eigenheim wurde mir empfohlen, nach der Dämmung die Rolladenkasten zu...
  4. Abdeckung für Rohrdurchführung

Abdeckung für Rohrdurchführung: Hallo alle, bei einer Wand- Paneele muss ich ein Loch mit der Lochsäge reinschneiden mit 4 - 5 cm Durchmesser für den Wasserzulauf zum...
  5. Rohr im Waschbecken abgebrochen

Rohr im Waschbecken abgebrochen: Hallo Leute, mein Freund hat es gut gemeint und wollte den Siphon vom Waschbecken reinigen. Die eine Seite hat er abgeschraubt, die andere die im...