Abbau Halbsäule Waschbecken

Diskutiere Abbau Halbsäule Waschbecken im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Kann mir jemand sagen, wie ich die auf dem folgenden Bild gezeigte Halbsäule abmontiert bekomme?

1. smurf

smurf Neuer Benutzer

Kann mir jemand sagen, wie ich die auf dem folgenden Bild gezeigte Halbsäule abmontiert bekomme?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Abbau Halbsäule Waschbecken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gerold77, 05.11.2018
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Ich würde es mal mit einem gewöhnlichen großen Schlitzschraubendreher versuchen, und zwar links herum!

4. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Ich glaub ich würde erstmal das Waschbecken ab machen. Ohne dem wird es nicht gehen.

5. #4 postler1972, 05.11.2018
    postler1972

postler1972 Erfahrener Benutzer

ich denke Gerold77 liegt richtig

6. smurf

smurf Neuer Benutzer

Danke

7. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

dazu muß man an die ventile hinter der verkleidung !

8. #7 Selbst-ist-der-Mann, 13.12.2018
    Selbst-ist-der-Mann

Selbst-ist-der-Mann Erfahrener Benutzer

Falls es noch nicht geschehen ist, Zuerst wird immer die Halbsäule demontiert. Du kommst ja sonst an keine Eckventile, Befestigung und den Siphon ran.
    Diese Halbsäule hier wird durch die große Bundmutter gehalten. Das Gegenstück dazu ist mit einer Art Unterlegscheibe mit Ohren am Ablaufventil des Waschbeckens befestigt.

Thema: Abbau Halbsäule Waschbecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roca hajbsäule abbauen

,
  2. wie halbsäule abbauen

,
  3. waschtisch verkleidung abbauen

,
  4. halbsäule unter waschbecken entfernen,
  5. waschtisch verkleidung,
  6. kappen an der halbsäule entfernen,
  7. waschbecken abfluss verkleidung demontieren,
  8. waschbecken halbsäule entfernen,
  9. waschbecken siphon verkleidung abbauen,
  10. Demontage einer halbsäulenverkleidung,
  11. waschbecken demontage,
  12. waschbecken halbsäule demontieren,
  13. waschbecken halbsäule demontage
Die Seite wird geladen...

Abbau Halbsäule Waschbecken - Ähnliche Themen

1. Halbsäule demontieren!

Halbsäule demontieren!: Ich möchte einen neuen Wasserhahn installieren! Nun muss ich aber erst die Halbsäule demontieren. Diese wird auf beiden Seiten mit einer Zugfeder...
  2. Neues Waschbecken-Alter Siphon

Neues Waschbecken-Alter Siphon: Hallo, habe heute ein neues Waschbecken montiert alles hat gut geklappt bis ich den alten Siphon anschließen wollte der ziemlich weggerostet ist...
  3. Amatur Waschbecken festschrauben

Amatur Waschbecken festschrauben: Hallo. Ich habe wiedereinmal ein Problem. Bei uns an der Spüle hat sich die Amatur gelöst heisst der Wasserhahn ist ziemlich lose und ich habe...
  4. Frage zur Installation eines neuen Waschbeckens an einer Vorwand -> Abfluss

Frage zur Installation eines neuen Waschbeckens an einer Vorwand -> Abfluss: Moin zusammen, ich möchte das Waschbecken im Bad meines Hauses wechseln und dazu folgende Frage an euch, bevor ich womöglich etwas kaputt mache...
  5. In Bad Toilette und Waschbecken setzen

In Bad Toilette und Waschbecken setzen: Hallo, ich habe Mal eine Frage bezüglich einer Idee zur Umsetzung. Ich habe aktuell quasi 2 Bäder. In dem einen Badewanne, Toilette und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden