8mm Durchmesser Bohrloch

Diskutiere 8mm Durchmesser Bohrloch im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Und du bist ernsthaft ein Moderator ?? Wie du unschwer erkennen kannst, ja? Mit Verlaub, ich habe niemand angegriffen und war auch nicht meine...

1. Neige

Neige
    Moderator

Wie du unschwer erkennen kannst, ja? Mit Verlaub, ich habe niemand angegriffen und war auch nicht meine Absicht. Wenn du das so aufgefasst haben solltest, dann entschuldige bitte.

Nirgends, aber ist die Montageplatte denn nicht selbsterklärend? Du hast es oben ja schon selbst beantwortet:
    Das Langloch vertikal lässt etwas Spielraum in der Höhe, das horizontal angebrachte -und dafür ist die Integrierte Wasserwaage gedacht- erlaubt, dass die die Montageplatte exakt in Waage montiert werden kann.

Nun sind ja die Langlöcher oben und unten gleich groß, warum also sollten hier zweierlei Größen an Dübel und die damit passenden Schrauben verwendet werden?

Ist dass nicht offensichtlich? Hätte die Montageplatte normal runde Löcher wäre keine Korrektur möglich und bräuchte dann auch keine integrierte Wasserwaage.

Na gut, dass ist deine Meinung.

2. Anzeige

Schau mal hier: 8mm Durchmesser Bohrloch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

8mm Durchmesser Bohrloch

Die Seite wird geladen...

8mm Durchmesser Bohrloch - Ähnliche Themen

1. Woher bekomme ich eine Schraube mit Feingewinde und 2mm Durchmesser?

Woher bekomme ich eine Schraube mit Feingewinde und 2mm Durchmesser?: Hallo, vielleicht weiß jemand Rat. Ich suche oben genannte Schraube mit 2mm- Durchmesser Feingewinde , dazu passende Muttern, falls machbar....
  2. Haustür mit 92mm Abstand und 8mm Vierkant?

Haustür mit 92mm Abstand und 8mm Vierkant?: Hallo zusammen, habe mir von Roro eine Haustür gekauft und stehe nun vor einem mysteriösen Problem :confused:. Die Türe erfordert einen 92mm...
  3. wie Rampamuffe 8mm vorbohren

wie Rampamuffe 8mm vorbohren: Hallo, ich will eine Rampamuffe für 8mm in Weichholz eindrehen. Der Außendurchmesser ist 14mm, der Außendurchmesser des Kerns ist 11mm. Vom Gefühl...
  4. Siphon im Bad Durchmesser

Siphon im Bad Durchmesser: Hey Leute. Mein Siphon im Bad hat den Geist aufgegeben. Ich habe im Baumarkt geschaut. Dort gibt es abgangsstutzen mit 40 und 50 mm. Also das Rohr...
  5. Höhenunterschied alte Wandfliesen 8mm für neue Mosaik-Fliesen 5mm wie anpassen?

Höhenunterschied alte Wandfliesen 8mm für neue Mosaik-Fliesen 5mm wie anpassen?: Guten Tag, in meinem Bad habe ich alte Fliesen von der Wand entfernt um diese gegen Mosaik-Fliesen zu tauschen. Die alten Fliesen hatten eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden