8mm Durchmesser Bohrloch
Diskutiere 8mm Durchmesser Bohrloch im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo liebe Leute, Ich bin ein völliger Anfänger und ich wollte an die Wand 8mm Durchmesser Löcher Bohren, mit wurde vorgeschlagen mit kleineren...
Seite 1 von 2
Thema:
8mm Durchmesser Bohrloch
Die Seite wird geladen...
-
8mm Durchmesser Bohrloch - Ähnliche Themen
-
Woher bekomme ich eine Schraube mit Feingewinde und 2mm Durchmesser?
Woher bekomme ich eine Schraube mit Feingewinde und 2mm Durchmesser?: Hallo, vielleicht weiß jemand Rat. Ich suche oben genannte Schraube mit 2mm- Durchmesser Feingewinde , dazu passende Muttern, falls machbar.... -
Haustür mit 92mm Abstand und 8mm Vierkant?
Haustür mit 92mm Abstand und 8mm Vierkant?: Hallo zusammen, habe mir von Roro eine Haustür gekauft und stehe nun vor einem mysteriösen Problem :confused:. Die Türe erfordert einen 92mm... -
wie Rampamuffe 8mm vorbohren
wie Rampamuffe 8mm vorbohren: Hallo, ich will eine Rampamuffe für 8mm in Weichholz eindrehen. Der Außendurchmesser ist 14mm, der Außendurchmesser des Kerns ist 11mm. Vom Gefühl... -
Siphon im Bad Durchmesser
Siphon im Bad Durchmesser: Hey Leute. Mein Siphon im Bad hat den Geist aufgegeben. Ich habe im Baumarkt geschaut. Dort gibt es abgangsstutzen mit 40 und 50 mm. Also das Rohr... -
Höhenunterschied alte Wandfliesen 8mm für neue Mosaik-Fliesen 5mm wie anpassen?
Höhenunterschied alte Wandfliesen 8mm für neue Mosaik-Fliesen 5mm wie anpassen?: Guten Tag, in meinem Bad habe ich alte Fliesen von der Wand entfernt um diese gegen Mosaik-Fliesen zu tauschen. Die alten Fliesen hatten eine...