-

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von Heimwerkerin, 10.08.2009.

1. #1 Heimwerkerin, 10.08.2009
    Heimwerkerin

Heimwerkerin Neuer Benutzer

Umfrage beendet.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerFräser, 10.08.2009
    DerFräser

DerFräser Erfahrener Benutzer

RE: Umfrage für Hobbyheimwerker/ -innen -- Diplomarbeit

Sowas von (bosch) neutral ist aber auch ......

echt, muss man da wirklich studieren um solche Fragen zu stellen?

Kindergartenkinder können das sicher auch, da wette ich.

4. #3 Schnulli, 11.08.2009
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

Mea culpa! Ich gestehe, ich habe teilgenommen! Wenn auch nur aus reiner Langeweile und, wie ich feststellen durfte, dann auch zu meiner allgemeinen Erheiterung.

Glaubt die "Heimwerkerin" wirklich, dass man an einem Verkaufsautomaten Werkzeug kaufen würden? Da kauft man Kaffe oder Gummibärchen. Aber keine Akkuschrauber.... Nachdem ich das durchgeackert habe möchte ich mal die Ernsthaftigkeit dieser Umfrage anzweifeln. Oder habe ich einfach nur den Sinn dieser Aktion nicht korrekt erfasst? Naja, egal.

MfG
    Thomas

5. #4 Ali_Baba, 11.08.2009
    Ali_Baba

Ali_Baba Neuer Benutzer

Super Heimwerkerin,
    endlich kümmert sich jemand um ein wirkliches Problem. Wie oft geht man zum Baumarkt und er ist zu. Das scheint wirklich eine zukunfsfähige Geschäftsidee zu ein. Viele Glück bei der Umfrage, denn das Thema geht jeden Heimwerken an.
    Aufruf an alle : mitmachen :rolleyes: ( nicht nur Kindergartenkinder )

6. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Entweder ist der Admin in Urlaub, den sonst hätte der das Thema hier sicherlich schon zu gemacht.
    Es nervt langsam überall in den Foren tauchen diese Abfragen auf, habe das Gefühl, das wo es jetzt über Telefon Verboten ist in den Foren die Leute Genervt werden.

So ein Blödsinn, die Öffnungszeiten der Baumärkte ist wahrhaftig doch schon lange genug, aber es gibt Leute für die könnten sich die Baumarkt Mitarbeiter auch noch Sonntags in den Laden Stellen, würde die mal gerne Hören die das immer vorderen, wenn sie selber zu den Zeiten Arbeiten müssten.

Ja vielleicht sollte man noch Automaten aufstellen, wo man sich dann auch noch in einem Eimer 12.5 L Fassadenfarbe ziehen kann. :)

7. #6 Schnulli, 11.08.2009
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo Ali_Baba,

hast du dich extra angemeldet, um diese seltsame Aktion für Gut zu heißen? Bist du ein Freund von der Heimwerkerin? Oder Kommilitone? Wenn ich während der langen Öffnungszeiten der Baumärkte nicht in der lage bin, Werkzeug zu kaufen, dann brauche ich das nicht nach Ladenschluss (oder Sonntags erst recht nicht). Und Werkzeug schon gar nicht. Das muss man in die Hand nehmen, wenns gescheit seien soll.

@sep warum gleich Löschen? Das Thema ist durchaus diskussionswürdig, man kann ja den Umfragelink entfernen.

MfG
    Thomas

8. #7 Ali_Baba, 11.08.2009
    Ali_Baba

Ali_Baba Neuer Benutzer

Mein lieber Schnulli, nuckel lieber am Schnuller !

9. #8 DerFräser, 11.08.2009
    DerFräser

DerFräser Erfahrener Benutzer

Hallo,

@Ali_Baba, äh.. und wo sind die 40 ....

So was von nett, meldet sich an und fängt gleich mit Beleidungen an... (Ali, Ali, Ali...so geht das nicht, aber, ich frage dich, was willst du damit erreichen?)..
    ... da wird ja der Akkuschrauber im Automaten leer oder der Farbeimer... Stelle ich mir übrigens sehr ...."lachlachlach..." vor:

Man(n) geht (auch Frau) zu einem Automaten und zieht sich einen 25 Liter Farbeimer, und dann noch einen Abbruchhammer dazu ..... naja warum nicht, der weihnachtsmann bringt ja auch die Geschenke....

@Heimwerkerin: Wenn ich so eine Umfrage lese (habe sie durchgemacht) dann fange ich an zu STUDIEREN.

Edit: Du kannst übrigens auch im Forum antworten, brauchst keine PN senden. Meinst du das echt ernst oder hat der nur seine Jacke an ? Hahahaha....

Edit: Uppps, wieder nit aufgepasst, natürlich ist ein Farbeimer kein E-Gerät...

10. #9 Schnulli, 11.08.2009
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo Ali,

gern. Aber deiner Reaktion entnehme ich, dass ich getroffen habe. Nunja, du würdest dir also abends am Automaten einen Bohrhammer kaufen? Ohne zu testen? Ohne Beratung? Respekt. Das ist also deiner Meinung nach wie mit Zigaretten. Sowas brauch man ja mal eben Abends auf die Schnelle.

"Schatz, ich geh mal kurz zum Automaten um die Ecke, nen Schrauber holen. Ich nehm mir die 150 Euro bei dir raus. Bin gleich zurück!"

MfG
    Thomas

Thema: -
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. „ich geh mal kurz zum automaten“

,
  2. heimwerken umfrage baumärkte 57